1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

ImperiaRPG sucht DICH! (Architekten, Builder und Questschreiber)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Roysport, 1. April 2015.

  1. Roysport
    Offline

    Roysport

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    4
    Du kannst gut bauen oder Quests schreiben und bist auf der Suche nach einem Server bei dem du mitarbeiten kannst? Dann bewerbe dich doch bei uns, ImperiaRPG.

    Unser Konzept:

    Wir haben ein einzigartiges Konzept welches auf die Wünsche vieler Spieler angepasst ist. Das Motte des Konzepts lautet Individualität. Willst du die riesige und unglaubliche Welt Imperias erkunden, willst du ein friedvolles Leben führen und einfach deinem Job nachgehen oder willst du dich hocharbeiten um an Macht zu kommen? Du kannst es! Die Story passt sich dir und den anderen Spielern an. Wir haben einzigartige Plugins welche das RPG Erlebnis besser den je machen. Ein ausgeklügeltes Skill und Klassen System unterstützen dich auf der Reise durch Imperia. Das und noch viel mehr erwartet dich.

    Was wir suchen:

    • Architekten/Builder - Am besten im mittelalterlichen Stil.
    • Questschreiber - Kreativ sein, gute Rechtschreibung und Grammatik mitbringen.
    • Planer - Konzept ausarbeiten und mit planen

    Was wir erwarten:


    • Wir habe kein Mindestalter, aber ihr solltet eine gewisse geistliche Reife haben.
    • Dass ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beherrscht.
    • Dass ihr so aktiv wie möglich seid, aber keinesfalls die Schule/Arbeit deswegen vernachlässigt.
    • Dass ihr kreativ und Teamfähig seid.
    • Spaß und Interesse am Projekt.

    Wir stehen wirklich noch ziemlich am Anfang aber haben schon eine Map die nur noch bebaut werden muss. Auch das Konzept muss noch ausgearbeitet werden also erwartet nicht, dass der Server schon so gut wie fertig ist.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt mir einfach eine PM hier im Forum oder auf Skype: Roysport-MC. Ich gebe euch dann weitere Details.

    Zum Schluss noch ein paar Bilder welche bewusst noch nicht so viel zeigen.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG

    Roysport im Namen des ganzen ImperiaRPG Teams

    :)




     
    #1
  2. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das immer so unfair das man mit Shader versucht tolle Bilder rauszuarbeiten. Die Leute die keinen Shader haben stehen immer da.. aber viel Glück !

    ~ Clymber
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Du findest es unfair das Jemand versucht seine Bilder besser aussehen zu lassen um damit einen besseren Eindruck zu hinterlassen?
    Jedes Bild das du Irgendwo in einer Zeitschrift oder sonst wo siehst welches ein Produkt darstellt ist überarbeitet, so dass es besser aussieht.
    z.B. McDonalds Bilder von deren "Essen". Die werden vor der Aufnahme mit Chemikalien vollgepumpt damit sie "nur für die Bilder" besser aussehen.

    "aber ich finde das immer so unfair das man mit Chemikalien versucht tolle Bilder rauszuarbeiten. Die Leute die das Zeugs dann kaufen stehen immer da.."
    Think about it...

    Ok, btt..

    Die Bilder 1,2 und 5 finde ich etwas zu dunkel, am Tag kommt der Shader besser zur Geltung.

    LG
     
    #3
  4. Roysport
    Offline

    Roysport

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    4
    Jeder PC schafft es ein Standbild mit Shader aufzunehmen. Habe ich früher auch immer gemacht.

    Habe ich bewusst so gemacht, damit man nicht zu viel sieht.
     
    #4