In einer Adventure MAP immer Clear Inventory info im Logfile

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 22. März 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

Wenn ich eine Adventure MAP spiele, den Startbutton anklicke, erscheint im Logfile des Servers dauernd und immer wieder die Info und das hört erst auf, wenn alle aus der Welt sind.

Info:
    22.03.2014 11:58:02 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:02 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:03 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:04 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:05 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:05 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:06 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items
    22.03.2014 11:58:07 [INFO] @: Cleared the inventory of [User]Paul_xyz, removing 0 items

Die Info kommt kontinuierlich im Logfile des Servers und endet erst, wenn man die MAP/Welt verlässt.

Welcher Commandblock Befehl kann das sein?

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Also wenn alle die Map verlassen müssen: clear @a
    Also bei mir steht immer die Position wo der Befehl ausgeführt wird, sprich wo der Commandoblock steht

3. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Wo der Befehl bei dir steht, wollte ich nicht wissen.......sorry ich wollte es entfernen das mir nicht das Logfile des Servers irgendwann überläuft weil dauernd die Info alle 10 Sekunden neu kommt.

Wie kann ich diese obige Info abstellen.

Weil ja User aus Truhen etwas nehmen können, suche ich noch eine Möglichkeit, wie ich die MAP auf Uhrstand resetten kann, wenn alle aus der MAp sind.......und wenn automatisch wenn alle verlassen haben. Da es eine Adventure MAP ist, fehlen sonst bei nächsten Betreten der MAP die Items in den Kisten.

4. Pandis2603

Pandis2603

Minecraft:
    Pandis2603
    /gamerule commandblockoutput false

5. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Danke dir, den Eintrag habe ich bereits so im Commandblock stehen. Info bleibt aber im Logfile des Servers. Doch wie kann ich die MAP automatisch resetten so bald alle User da raus sind?

6. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Klappt doch nicht.........wenn jemand in die AdventureMAP geht dann steht dauernd im Logfile des Servers:

[Server thread/INFO]: @: Cleared the inventory of [Builder] Testuser, removing 0 items
    [Server thread/INFO]: @: Cleared the inventory of [Builder] Testuser, removing 0 items
    ..... geht so immer weiter und hört erst auf, wenn der User aus der MAP geht.

Und das läuft alle 3 Sekunden weiter so..........loop.................irgendwann sprengt es dann die Dateigröße.

Kann man das nicht irgendwie abschalten das es nicht mehr im Serverlogfile erscheint ?

7. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hat Niemand eine Idee ?

8. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Nachdem es ständig kommt muss ja auch ein Redstonesignal eingehen in diesen Commandblock und somit den Befehl ausführen... Ich würd mal kucken ob alle Redstonesignale ausser 1 zu dem Commandblock abgeschirmt sind. Stell dich doch mal daneben und kuck ob n Redstonesignal eigentlich nicht hätte kommen dürfen.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Crazy

9. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Den Commandblock mit clear @a habe ich mal gelöscht und trotzdem erscheint die INFO Meldung weiter hin