In einer bestimmten Zone bei betritt Sterben?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PartyCrasher, 27. Juli 2014.

  1. PartyCrasher
    Offline

    PartyCrasher

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin für SkyPvP , unzwar das wenn man runterfällt sofort Stirbt/Respawned und nicht noch eine Zeit lang warten muss, ist das möglich? :rolleyes:
     
    #1
  2. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    die einzige möglichkeit die ich kenn ist, dass du eine clock an befehlsblöcke dranhängst und mit dem einem überprüftst ob jmd in einem bestimmten radius ist und mit dem anderen diesen dann mit einem killbefehl killen
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    1. Möglichkeit: Sofot Spawnen, jedoch ohne Tod mit einem Portal (MultiversePortals oder RegionCommand
    2. Sofort Sterben mit RegionCommand und /Suicide.
    Das man sofort stirbt (ohne Displaymessage mit Respawn) geht nicht, da es sonst eine Modifikation des Spiels wäre...
     
    #3
  4. PartyCrasher
    Offline

    PartyCrasher

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Auf die Display Message kommts mir nicht an das haben wir schon gelöst :) Einfach nur halt das wenn du in dieser Zone bist sofort stirbst.

    Aber vielen Dank schonmal für die Antworten :)
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Es gibt die Möglichkeit beim Tod den Spieler sofort (ohne dieses Feld wo man auf respawn klicken muss) respawnen zu lassen, habe das mal auf einem kleinen pvp Server gesehen.

    Wie das mit dem Sterben zu lösen ist weiß ich nicht, aber ev könnt ihr das mit dem regioncommand lösen. Kenne das Plugin leider nicht.
    Es ist aber sicher einen versuch wert, hört sich cool an was das kann ;) Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Hilfe bereit -> pn oder dieser Thread hier...

    Wenn ihr eine lösung gefunden habt würde ich mich freuen wenn ihr sie hier postet, so können andere in Zukunft auch davon profitieren
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hey,

    einfach mit WorldGuard unter der "Kampfzone" eine Region machen und die Flag setzen mit der man eigentlich Spieler heilt. Dort setzt du einfach nen Negativwert und Fertig.

    Alle nötigen Infos gibts HIER

    Lg Kolola
     
    #6