In einer bestimmten Zone bei betritt Sterben?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PartyCrasher, 27. Juli 2014.

1. PartyCrasher

PartyCrasher

Hallo,
    Ich suche ein Plugin für SkyPvP , unzwar das wenn man runterfällt sofort Stirbt/Respawned und nicht noch eine Zeit lang warten muss, ist das möglich? :rolleyes:

2. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    die einzige möglichkeit die ich kenn ist, dass du eine clock an befehlsblöcke dranhängst und mit dem einem überprüftst ob jmd in einem bestimmten radius ist und mit dem anderen diesen dann mit einem killbefehl killen

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

1. Möglichkeit: Sofot Spawnen, jedoch ohne Tod mit einem Portal (MultiversePortals oder RegionCommand
    2. Sofort Sterben mit RegionCommand und /Suicide.
    Das man sofort stirbt (ohne Displaymessage mit Respawn) geht nicht, da es sonst eine Modifikation des Spiels wäre...

4. PartyCrasher

PartyCrasher

Auf die Display Message kommts mir nicht an das haben wir schon gelöst :) Einfach nur halt das wenn du in dieser Zone bist sofort stirbst.

Aber vielen Dank schonmal für die Antworten :)

5. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Es gibt die Möglichkeit beim Tod den Spieler sofort (ohne dieses Feld wo man auf respawn klicken muss) respawnen zu lassen, habe das mal auf einem kleinen pvp Server gesehen.

Wie das mit dem Sterben zu lösen ist weiß ich nicht, aber ev könnt ihr das mit dem regioncommand lösen. Kenne das Plugin leider nicht.
    Es ist aber sicher einen versuch wert, hört sich cool an was das kann ;) Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Hilfe bereit -> pn oder dieser Thread hier...

Wenn ihr eine lösung gefunden habt würde ich mich freuen wenn ihr sie hier postet, so können andere in Zukunft auch davon profitieren

6. Kolola

Kolola

Hey,

einfach mit WorldGuard unter der "Kampfzone" eine Region machen und die Flag setzen mit der man eigentlich Spieler heilt. Dort setzt du einfach nen Negativwert und Fertig.

Alle nötigen Infos gibts HIER

Lg Kolola