1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

In Ostfriesland sagt man Moin! :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von K4T4N4, 9. Oktober 2014.

1. K4T4N4

K4T4N4

Minecraft:
    K4T4N4
    Hallo Liebe Community,

Ich bin Simon, 23 - komme aus dem schönen Ostfriesland.
    Mediengestalter. Student.

Minecraft fand ich immer schon blöd. Das ist doch ein Spiel für Kinder.

- Dachte ich -

Bis mein Kollege mich vor 2 Monaten auf eine Runde eingeladen hat.

Seitdem bin ich süchtig :D Dass wir bald einen eigenen Server gründen war klar.
    Den haben wir mittlerweile auch und es hört einfach nicht auf Spaß zu machen.

Ich habe das Spiel jahrelang unterschätzt und für ein kiddiegame abgetan, dass ich mich mittlerweile echt Frage wie ich so lange andere Spiele zocken konnte! Das Minecraft Fieber hat mich vom ersten Block gepackt und es hört nicht auf.

Momentan arbeiten wir an unserem frischen Server und entwickeln diesen ständig weiter. Als Mediengestalter lege ich viel Wert auf ein schönes drumrum. Nicht nur die Welt soll top aussehen, sondern auch der Social-Media Aspekt sowie die eigene Webseite.

Momentan ist unser größtes Problem, aktive Spieler auf den Server zu bekommen. Es in den Toplists auf die erste Seite zu schaffen, ist wahrscheinlich so real für uns wie ein sechser im Lotto. Aber wir geben nicht auf!

Ihr seid übrigends echt ne tolle Community. Als stiller Mitleser war das der Hauptgrund mal einen Account hier einzurichten.

Liebe Grüße!

Thomas gefällt das.
  2. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Jo Moin
    Ich komme auch aus Ostfriesland
    Und bin Schüler es ist schön das hier auch im Forum Leute aus Ostfriesland kommen.
    MFG HighEndZocker

3. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Hm ... Dann muss ich wohl meine Ostfriesenwitze wieder einpacken ;D Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

MrPyro13 gefällt das.
  4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Moin Moin!
    Auch von mir ein herrliches Willkommen hier und in Minecraft!
    Viel Spaß ;)

5. Thomas

Thomas

Moin! Willkommen an Board, Greenhorn! :D

Denken viele dabei ist das garnicht mal sooo schwer. ;)

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Höhö, er hat Moin gesagt, Moin!

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, das kann ins Auge gehen :)

Jetzt hast du ja die beste Serverliste. #ErfolgWurdeEinprogrammiert

7. Detroox

Detroox

Ich komme zwar aus Stuttgart, aber sage trotzdem Moin! Willkommen im Forum! :D Wirst hier deine Ration Spaß haben, das kannste mir glauben :p

PS: Sasuke, dein Profilbild = *.* -> The Last of us *.*