• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler [INAKTIV] AconTM ~ Alter Hase sucht Netzwerk

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
AconTM ~ Alter Hase sucht neue Beschäftigung!

NICHT MEHR AUF DER SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag liebe MCSEU Community,

mit diesem Beitrag möchte ich mich wieder für die Minecraft Community anbieten, um vielversprechende
Projekte zu Unterstützen. Fangen wir aber erstmal langsam an mit ein paar Infos über mich.

Mein Name ist JJ (Kurzform, Rest ist irrelevant) bzw AconTM in jeder Webpräsenz. Aktuell bin ich 24
Jahre alt und komme aus dem guten alten Frankenlande um genau zu sein Nürnberg. Derzeit mache
ich eine Berufsausbildung zum Pflegefachmann bzw zur Pflegefachkraft für Kinder-, Alten- und Krankenpflege
beim deutschen Roten Kreuz. Zu meinen Hobbys gehört definitiv das Programmieren verschiedener
Plugins, das erlernen neuer Fähigkeiten oder Sprachen (abseits von Java) sowie das
gestalten & verwalten von Foren. Nebenbei treffe ich mich natürlich auch mit Kumpels
um etwas zu unternehmen. So viel zu meiner Person, sollten Fragen bestehen immer her damit!

Minecraft selbst spiele ich nun schon seit 2010 mit einer sehr langen Pause von 2011 - 2014. Seit Januar
2015 habe ich angefangen Serverprojekte zu unterstützen und meine Kenntnisse im Team Management
und der Community Verwaltung weiterzugeben. Anfang April 2015 habe ich dann für 7 Monate das Cytooxien
Serverteam als Supporter unterstützt um anschließend eigene Projekte zu verwirklichen. In den letzten 4-5 Jahren
habe ich verschiedenste Projekte von Minigames über RPG bis hin zu einzigartigen Konzepten verwirklicht,
begleitet oder unterstützt. In dieser Zeit habe ich nicht nur die Programmierung eigener Plugins sondern auch
einige weitere Fähigkeiten erworben die mir im "Serveraltag" stets helfen.

Stärken und Schwächen
+ Freundlichkeit
+ Zuvorkommend
+ Schnelles & Sauberes Arbeiten
+ Innovative & neue Ideen
+ Eigeninitiative
+ Soziale Kompetenz

- Perfekte Rechtschreibung
- Perfekte Englischkenntnisse
- Oft Ungeduldig
- Oft zu ehrgeizig

Nach was suche ich also?
~ Ein Servernetzwerk, welches schon relativ weit Fortgeschritten oder bereits Online ist.
~ KEINE Minigame Netzwerke
~ Finanzielle Unabhängigkeit bzw Absicherung
~ Kein Durchschnittsalter von 15
~ Langlebigkeit
~ Eine vollständig Erwachsene Serverleitung
~ Langzeitmotivation sowie eine Leitung die Spaß am Geschehen hat

Erfahrung mit Java bzw Spigot
Um nun auf meine Erfahrung im Umgang mit Java zu kommen kann ich bereits sagen das ich seit
November 2017 die Sprache Java mit Fokus auf die Spigot API lerne. In dieser Zeit habe ich mir
allerlei Methoden und Styles angeeignet die mir heute definitiv weiterhelfen! Auch durch
meine Devs (bei meinem Server) habe ich viel gelernt da sie mir direkt gesagt haben wenn etwas
falsch ist oder wenn man etwas besser lösen kann. Speziell meine Zeit bei Hexagon hat mir extrem
viel beigebracht da ich für Modi wie z.b Pixelmon (Sponge bzw Forge Mod), GTA (sehr aufwendiges
Projekt) sowie eigene Projekte wie Skyblock und vieles mehr zuständig war. Wenn ich an einem
Projekt arbeite verwende ich lediglich APIs die wirklich etwas bringen (z.B. ProtocolLib oder Vault)
ansonsten Code ich lieber das meiste selbst um die 100% Garantie zu haben das ich fixen kann was
auch immer auftritt.

Was für Posten würde ich gerne Belegen?
~ Developer im Bereich Java Gamedevelopement
~ Forum Verwaltung

Was bringe ich mit?
~ Viele Ideen für groß und klein
~ Nonpub Plugins (Minecraft, Wbb usw..)
~ Eine Vielversprechende Arbeitskraft
~ Jemanden mit Erfahrung & Zeit

Discord = AconTM#0453
PN = Hier im Forum

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
AconTM​

Zuletzt bearbeitet:

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
++ Ich bin nun wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt! ++
++ Das Projekt muss Mindestens 3 freie Stellen haben (da ich Leute mitbringe ;D)

Lg. AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
Ich weiß nicht genau ob ich es Richtig verstehe was du meinst ^^ aber hier mal n Screen:

http://i.epvpimg.com/cJARd.png

Andere Plugins habe ich auch noch gekauft (Kann nur eigene Beiträge lesen usw..) jedoch
über die Website von den Entwicklern direkt.

Lg Acon

D

deleted181002

Guest
Please enter a valid message.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
2
Minecraft
FastFelix771
Vielleicht meint er auch nur WBB Plugins, Jens?
Nicht gleich drauf stürzen und nach Lizenzen ausfragen.. also wirklich!
Klar, du willst wissen ob sein Zeug legal ist, aber das geht auch etwas geschmackvoller. :)

@AconTM
Mir gefällt dein Gesuch gut, aber ich würde gerne etwas wissen:
Du hast ja geschrieben, dass du einiges an Erfahrung gesammelt hast bei diversen Servern.
Würdest du dich eventuell für eine Position als Berater interessieren?

Das würde ich gerne wissen, bevor ich damit anfange dir mein Projekt "aufzuschwatzen" wie so ein irrer Staubsaugervertreter. :D

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
@UnityGaming klar würde ich falls mir ein Projekt gefällt bzw ich finde das es Potenzial hat
meine Hilfe anbieten :) Da ich nach eigenem ermessen mittlerweile ganz gut weiß was ein
Server / Netzwerk brauch um A. die Aufbauphase zu überleben & B. um User zu gewinnen.

Falls du nur an Tipps oder Meinungsaustausch Interessiert bist schreib mir einfach eine PN
oder Adde mich in Skype ;) Es lässt sich bestimmt ne schöne Diskussion finden ^^

Lg. AconTM

PS: Das mit den Plugins / Lizenzen kann ich verstehen das ihr einen Nachweis haben wollt
das ich nichts Illegales tue, jedoch kann ich euch versichern das ich VOR der Installation eines
Plugins erst einmal mit dem zuständigen Admin rede & ihm einen Screen von der Lizenz bzw
vom Kauf des besagten Plugins sende. Dies hat den einfachen Grund, das ich (denke ich ^^) mit
meinen 20 Jahren mittlerweile raus bin aus dem Alter wo sich überall durchgemogelt wird ;) Ich
denke ein Großteil der Leser dieser Antwort wird wissen was ich damit meine ^^

Panossa

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Panossa
Was?! WO? Link bitte.
Kann ich kaum glauben... normalerweise ist mein Quark einzigartig.
Link zu privaten Unterhaltungen kann ich dir leider nicht schicken, aber den Satz verwende ich oft ziemlich genau so, wenn ich Leute wegen etwas anschreibe ^^'

Bist mir sympathisch :p

Schade, dass der Dev hier nach fortgeschrittenen Servern sucht :x

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
#Push

Ich habe aktuell wieder sehr viel Zeit neben meinem Projekt, daher suche ich nach einem zweiten
Projekt das ich unterstützen kann! Wichtig hierbei ist das mein eigener Server natürlich an 1. Stelle
steht & ich dementsprechend auch "länger" zeit investiere. Alles weitere wird Privat besprochen.

Lg. AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
#Push

Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt dem ich Beiwohnen kann!
Bei Interesse an meiner Person einfach via (siehe Kontaktdaten) bei mir melden.

Lg. AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
10
Minecraft
AconTM
#Push

Aktuell suche ich wieder nach einer Nebenbeschäftigung da ich viel zu viel Zeit und Langeweile habe.
Bei Interesse einfach unter den angegeben Kontaktmöglichkeiten bei mir melden. Ich wünsche allen
Lesern noch einen angenehmen Tag & viel Glück mit euren Projekten!

Lg. AconTM

Oben