1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Indirekte Werbung - wo läge die Grenze?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von c-eAgle, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. c-eAgle

c-eAgle

Minecraft:
    ceagle2
    Hallo,

ich bin aktuell damit beschäftigt, den kosten- und werbefreien KurzURL-Dienst (je KurzURL wahlweise Subdomain oder Domain/Pfad), welchen ich als Teil der Website unseres Minecraft-Servers entwickelt habe, bewerben zu wollen. Da dieser mit unserer Server-Website verknüpft ist, fürchte ich jedoch, dass dies als Werbung für unseren Server angesehen werden könnte - was es zumindest indirekt ja auch ist, sonst hätte ich es nicht komplett werbefrei angeboten. Daher meine Frage: würde hier die Grenze bzgl. Werbung in den Forenregeln überschritten werden? In diesem Fall würde ich selbstredend keinen den KurzURL-Dienst bewerbenden Thread erstellen.

Ich danke vorab für eure Auskunft.

Viele Grüße,
    cea

2. Werbung

Werbung

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hi cea,

nein, das ist nicht erlaubt. Danke das du erst fragst und nicht einfach gepostet hast.

Viele Grüße
    IchHalt

4. c-eAgle

c-eAgle

Minecraft:
    ceagle2
    Mhm, verstehe - danke dir nochmals für die Auskunft. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.