1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Industrialcraft

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HardSoul, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Hallo Leute,
    Ich hab den Mod Industrialcraft, aber ich hab da ein Problem, und zwar versuch ich eine Raffenerie zu bauen, geht soweit, es produziert Benzin aber wie bekomme ich es aus der Raffenerie raus? Mit welcher Maschine?
     
  2. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Wooden waterproof pipe und ne Redstone machine
     
  3. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Xhadius
    Ähhhhm, Moment mal.
    In Industrialcraft gibts weder Pipes, Öl noch Raffinerien.
    Du redest über Buildcraft.

    Du schlisst eine Wooden Waterproof Pipe an die Raffinerie.
    Dann pumpst du das Benzin mit einer Engine ab.
    Mehr als eine Redstoneengine wäre mehr als nur unnötig ;)
     
  4. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Ok sry, hab das technik pack, mein Kumpel hat mir erzählt das die piplnes und so zu Industrialcraft gehören.
     
  5. SilverHope
    Offline

    SilverHope

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Gehört zwar nicht zum Thema aber kennt jemand eine Seite wo IndustrialCraft oder Buildcraft deutsch erklärt werden z.B eine Wiki Seite mit den ganzen Rezepten?
     
  6. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    guck dir mal die LPs von Redled72 an, der erklärt das eigentlich ganz gut
     
  7. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Eine Deutsche Seite von
    IndustrialCraft oder Buildcraft gibt es noch nicht.
     
  8. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    18
    TechnicPack/Tekkit deutsch erklärt?

    Hallo @SilverHope und @PixelZeug ,

    es gibt tatsächlich deutsche Seiten und Tutorials mit welchen du das lernen kannst. Die Seite wäre
    http://wiki.elterpro.com/index.php?title=Hauptseite

    dort gibt es schon für IndustrialCraft2 und RedPower Rezept-Sammlungen und Notizen, hier zum Beispiel die Seite von IndustrialCraft2 http://wiki.elterpro.com/index.php?title=Industrial_Craft_2

    Ich arbeite momentan sehr hart daran das Wiki zu erweitern. Falls du die Mods im Video-Format beigebracht haben möchtest, kann ich dir diese Playlist ans Herz legen:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PLD952AF3393731D31

    Dort gehe ich die Modlist von Oben nach unten ab und erkläre sie, hat bisher zwar nur 5 Folgen, aber RedPower und IC2 sind schon komplett erklärt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    elterPro
     
  9. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Deine Videos sind echt klasse!!! Mach weiter so!
     
  10. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    18
    @christian96_g

    Danke für das Kompliment, dass gibt mir Motivation weiterzumachen!
    Mfg
    elterPro
     
  11. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das sollte es bezwecken! Motivation! Ich möchte ja nicht, dass meine liebste deutsche(!) Let's Play Reihe entfällt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.