[Info]Craftbukkit 1.3.1 ist da -> Infos

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jobsti, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Servus,

    seit paar Stunden (gegen 12 Uhr) ist der erste Dev von 1.3.1 draussen.
    Dev. #2267 1.3.1-R0.1

    Bei uns rennen bisher 67/68 Plugins einwandfrei.
    Was net geht: NoLagg
    Was halb geht: Multiverse + Dynmap

    MV und Dynmap kommen mit den LargeBiomes noch net zurecht.
    Mit den üblichen Arten spuckts 1 2 Fehlerchens aus, rennt aber.


    Die üblichen Verdächtigen Plugins rennen alle problemlos bisher.
    Hawkeye loggt auch schon die neuen Blöcke korrekt.
    Worldguard kopiert sie ebenfalls problemlos.



    Wer's wieder net schnallt......:
    http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

    PS: Ich hatte Download Nummer 52 :D


    UPDATE:
    #2268 supportet die neuen LARGE_BIOMES.
    Somit funkt Multiverse wieder einwandfrei!

    Seit #2280 funkt Dynmap wieder.
     
    #1
  2. Alpencraft
    Offline

    Alpencraft

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Also aus irgend einem Grund, funktioniert die Version auf meinem Server nicht. Wenn ich drauf gehen will, steht da:
    Ende der Datenübertragung!

    Hab ich was falsch installiert?
    MfG Markus
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Das kann viele Gründe haben. Logge dichma neu im Client ein.

    Aber das gehört hier auch net in's Thema, das ist nen allgemeines Problem und aht nix mit 131 zutun.


    Wichtig für alle:
    Vergesst nicht die Worldguard Wand umzulegen auf nen anderes Item, sonst wird's doof bei Stolperdraht bauen :D
     
    #3
  4. seema
    Offline

    seema

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    es ist ja auch noch eine ganz frische dev build - wer also das risiko eingehen will seine welt evtl. zu schrotten ... nur zu :D
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Bin schon paar Stunde dabei bisher Problemlos ;)
     
    #5
  6. seema
    Offline

    seema

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Ich wünsch dir auch keine Probleme :) aber für den produktiv Einsatz ist der build nicht da ..
     
    #6
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wenn's Probleme gibt, wird einfach die 1.2.5 Kopie vom Server gestartet,
    Backups sind massig da, somit sehe ich da keine Probleme.

    Irgendwie muss der Kram ja von irgendwem ausgetestet werden.
     
    #7
  8. seema
    Offline

    seema

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    jop und dafür danke ich dir :D (ich werde es nachher auf mein backup server durchtesten)
     
    #8
  9. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    JSONAPI und Orebfuscator buggen noch heftig.
     
    #9
  10. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Alle anderen Anti-Xray Plugins welche de nethandler (der war#s richtig?) nutzen, sollten somit ebenso buggen, vermute ich.
    Also Vorsicht damit.
     
    #10
  11. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Update:
    #2268 ist da
     
    #11
  12. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Haha mein Server stockt alle 5 min XD Ich mag 1.3 nicht.
    Habe einen i7 Server und gebe dem Server genug ram.
    Auman XD
     
    #12
  13. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    #2268 supportet die neuen LARGE_BIOMES.
    Somit funkt Multiverse wieder einwandfrei!
     
    #13
  14. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Und TexturePacks können glaube ich auch erst seit jetzt vorgeschlagen werden.
     
    #14
  15. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    kann man eig. die welten von 1.2.5 behalten das auch dann kakao wachst oder muss man eine neue map machen??
     
    #15
  16. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Kakaobohnen wachsen auch so. Die neuen Blöcke wie das Emerald-Erz jedoch werden nur dort generiert, wo du vorher noch nicht lang gelaufen bist.
     
    #16
  17. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Citizens funktioniert noch nicht.
    Essentials benötigt kein Update, auch die neuen Blöcke sind bereits eingebaut.
     
    #17
  18. Smuil
    Online

    Smuil

    Das neuste Citizens dev-build funktioniert bei mir.
     
    #18
  19. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ihr müsst auch bedenken das diese Version erst seit ein paar Stunden da ist da können solchen bugs schonmal vorkommen.. Ich denke die werden aber noch gefixt.
     
    #19
  20. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Update: Build #2269 ist draußen!
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.