1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Info für Server-Websides

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von speedy18133, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Greey3331
    Offline

    Greey3331

    Ja, gut, aber wozu braucht man das ^^
    PS.: Ich sehe grade, das Minecraft.net ; Minecraft Multiplayer Sessions und Minecraft accounts website down sind ^^
     
    #2
  4. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    aber so wie das jetzt da steht geht das nicht ?
     
    #3
  5. [{"minecraft.net":"green"},{"login.minecraft.net":"green"},{"session.minecraft.net":"red"},{"account.mojang.com":"red"},{"auth.mojang.com":"green"},{"skins.minecraft.net":"green"}] <-sagt mir jetzt nicht wirklich was... ?
     
    #4
  6. TimBone
    Offline

    TimBone

    Sieht eher aus wie ein Teil eines Codes.
     
    #5
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Das ist JSON, das musst du mit Javascript verarbeiten...
     
    #6
  8. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Vorallen wie soll man das einfügen als iFrame?
    //Edit: Benni hats schon gesagt
     
    #7
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Wenn Interesse besteht, kann ich ein Javascript script erstellen,
    das das zeugs auswerten kann.
     
    #8
  10. Wäre nett :)
     
    #9
  11. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Interesse besteht. :)
     
    #10
  12. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Ich hätte auch Interesse @Benni1000
    mfg master
     
    #11
  13. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Wäre echt super wenn es einer machen könnte ;)
     
    #12
  14. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Fertig. Sollte relativ selbsterklärend sein.
    Ihr müsst nur das script einbinden (und jquery), und dann werden die Information in dem div mit der
    id: "mc_status" eingefügt. Ihr braucht aber das "getStatus" php Script! Das liegt an einer Sicherheitsmaßnahme
    die es in javascript gibt. Das mc.coffee script könnt ihr löschen wenn ihr wollt.

    Screenshot:
    [​IMG]

    Download:
    http://benni1000.eu/downloads/minecraftStatus.zip

    Lizenz:
    WTFPL
     
    #13
  15. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Das Script ist aber sehr buggy. hier werden grad minecraft.net und account.mojang.com als down angezeigt obwohl beides online ist.
     
    #14
  16. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Ich weis nur das es 2 states gibt, rot und grün, wenn mojang noch andere zwischenschritte eingebaut hat,
    z.b Gelb dann kann das mein script nicht verwerten. Wenn du mir sagst was die mojang website anzeigt, wenn mein script
    eine falsche ausgabe liefert dann repariere ich das.
     
    #15
  17. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    das hast du falsch verstandne. ich nutze dein script nicht. ich meinte die seite von mojang.
    vermutlich haben se da nen zu kleinen timeout angegeben
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.