Information: Communitysprecher

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Daniel, 17. November 2014.

  1. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    [​IMG]

    Hallo miteinander,

    unser bisheriger Communitysprecher @Detroox (ehemals RoXxX__96) hat seinen Rücktritt eingereicht. Grund dafür war die mangelnde Nachfrage nach dieser Position. Das Team hat ebenfalls beobachtet, dass der Communitysprecher bei der Ausübung seines Amtes relativ wenig tun konnte und sich bei Problemen mit Teammitgliedern/Sperren eh direkt an die Administration gewandt wurde. Aufgrund dessen und der daraus resultierenden Erkenntnis, dass die Community inzwischen nichtmehr die Notwendigkeit darin sieht, einen Interessenvertreter aus den eigenen Reihen zu wählen und zu beschäftigen, legen wir das Amt des Communitysprechers vorerst auf Eis. Sollte irgendwann nochmal die Notwendigkeit bestehen, ihn wieder einzuführen, kann darüber gerne diskutiert werden.

    Wie es bereits zuvor gehandhabt wurde, könnt ihr euch bei Problemen und Beschwerden bzgl. Forum, Teammitgliedern und Sozialem nun an die Administration (vorzugsweise Forenleitung) und natürlich an die Moderation wenden.

    MfG Daniel & das MCSEU-Team
     
    #1
    Detroox gefällt das.