1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn InGame donations! | InGame Spenden! [1.7-1.8]

Dieses Thema im Forum "Software & Grafik" wurde erstellt von CoredTV, 23. September 2015.

1. CoredTV

CoredTV

[SuperShop] InGame Payments!

With SuperShop you can easily manage your donations. InGame, the player can simply do the command /donate [rank] [psc-code] to donate. The Information will be saved in the config.yml , so only the server administrators can see the paysafecard code.
    Commands:
    /donate [RANK] [PSC_CODE]
    (if you only do /donate you will get an information about how to donate.)
    /shop reload
    (reloads the plugin)

Permissions:
    - supershop.admin (needed to receive a broadcast on a donation)
    - supershop.reload

Download:
    - download on Spigot: https://www.spigotmc.org/resources/supershop-ingame-donations-ingame-spenden.12513/

Config.yml

You can easily set up the messages in the Config.yml file.

Screenshots
    to prevent spamming, you get kicked by using the /donate command, if youre name is already saved in the config.yml.

If someone donates, a message will be send to all users who have the permission: supershop.admin

Feel free to contact me on Spigot, if you have any suggestions or issuses.

2. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    Also,

Ich finde dieses Plugin recht unnötig da Sachen wie Buycraft.net und MinecraftMarket.com
    sowas regieren.. Aber sonst ist es eine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

3. CoredTV

CoredTV

Hi, erstmal vielen dank für dein Feedback!
    Dieses Plugin ist für die jenigen gedacht welche kein Buycraft nutzen möchten und die Spenden aber auch nicht über Skype abwickeln wollen.
    MfG
    Black

4. 可愛い

可愛い

Gibts eigentlich nen sinnvollen Grund den Spieler zu kicken anstelle einfach einen Hinweis anzuzeigen, dass er schon gespendet hat?

5. DomjeHD

DomjeHD

Minecraft:
    Nahiri
    Hallo,
    erstmal sehr gute Idee! Jedoch muss ich @SpiritWalker zustimmen ^^. Und aufgefallen ist mir noch, das eine Paysafecard immer 4x4 Zahlen hat und immer mit einer '0' anfängt. Also könntest du erstmal, wenn vorhanden die " - "(Trennstrich) erkennen und rausfiltern, danach schauen ob zahl Nr. 1 eine '0' ist. Und wenn das schon nicht stimmt, hat man nicht immer 1 000 000 nervige kinder die diesen befehl ausführen mit irgend random Zahlen.
    Das ist mein Vorschlag :D

MFG
    Domää

edit:
    Ok, habe mir das Video angeschaut! Weiß jetzt warum das mit dem Kicken so ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015