Inhalt von Büchern abspeichern

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 2. Mai 2013.

  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Heyho und schonmal danke für Antworten ^^.
    Ich wollte fragen wie ich es schaffen könnte das wenn ein Spieler joint ihm ein Buch mit einem Inhalt in das Inv gelegt wird. Dabei ist es noch nebensache woher der Inhalt ist(also statisch oder aus einer Config).
    Also geht es eig. nur darum wie ich bei einem written book diesen besonderen Inhalt hineinschreibe im Plugin.
    Lg
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    WelcomeBook... :D Oder mit einem Essentials-Kit
     
    #2
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Nein ich will es selber coden können(sonst würde ich es nicht in diese Rubrik geben).
    Trotzdem danke.
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ah danke :D
     
    #5