• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Innerhalb von einer Tonwny-Welt ein anderes Plugin wie PlotSquared, AreaShop usw. einrichten?

Spark870

Minecrafter
Hi Leute, ich haben einen Spigot 13.2 Server und darauf läuft bereits Tonwy. Kann man nun noch eine Zone auf der Welt einrichten, wo nicht Towny die Rechte vergibt, sondern wo man z.B. ein anderes Plugin wie "AreaShop", "PlotSquared", "AdvancedRegionMarket" oder "Residence" konfigurieren kann?
Ich habe z.B eine Welt, wo man per Tony eine Stadt gründet, die Wildnis hat ein Bauverbot. Nun möchte ich am Spawn einen Bereich anbieten, wo ich per PlotSquared Grundstücke zum Kauf anbieten möchte. Für alle die, grad neu starten oder keine eigene Stadt gründen wollen. Auch sollen dort Kaufhäuser entstehen wo man dann Shop einrichten kann, die der Spieler kaufen und mieten kann. Geht sowas in Kombination mit Towny?

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Minecraft
HardS0ul
So etwas ähnliches planen wir gerade auch und PlotSquared lässt sich mit Towny nicht verbinden, da PlotSquared einen eigenen Weltengenerator nutzt.
Wegen Area-Shop kannst du hier mal schaun:

Wie im dem Thread oben beschrieben, ist Towny höchst inkompatible mit allem, was Claiming und Co. angeht. Du müsstest aber mit Towny händisch Grundstücke anlegen können.

Spark870

Minecrafter
Ich danke dir für den Tipp. Schade aber hab mir schon gedacht, das es so nicht einfach geht. Ich glaub ich werde da auch so machen, das ich einfach eine Art Spawnelt mache wo dann Towny inaktiv ist.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: hallu ^.^
    Oben