1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator InOut - Vielleicht auch bald bei dir verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von InOut, 7. Januar 2016.

  1. InOut
    Offline

    InOut

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    InOut
    Hallo liebe Leserin und Hallo lieber Leser,
    nach einer längeren Pause stürze ich mich wieder auf die Suche nach einem Server. Lange habe ich überlegt und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich als Moderator tätig sein möchte.
    Mein Pseudonym ist InOut und ich bin 15 Jahre alt.
    Seit der Version 1.5.1 spiele ich leidenschaftlich Minecraft und verbringe gerne Zeit im TS3.
    Ich kann, neben einfachen Bautätigkeiten, supporten. Erfahrung habe ich bereits auf einigen kleinen, sehr "turbulenten" Servern gesammelt die entweder (eider) immer niveauloser wurden oder pleite gingen. Ich kann Situationen gut einschätzen, passend agieren und mich in die Lage anderer Spieler hineinversetzen (sei es der Störenfried oder der Gestörte). Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen.

    Was wünsche ich mir vom Server?:
    Dies habe ich in Stichpunkten aufgezählt, sodass jede/r Leser/in alles verstehen kann:
    - niveauvolle Serverleitung (jedoch nicht spießig)
    - finanziell abgesicherter Server (kein Cracked-Server, EULA-komform, finanziell beitragsfrei)
    - gutes Konzept, schnelle Entwicklung (bzw. bereits fortgeschrittene Entwicklung oder existierender Community)
    - freie Spielzeiten, kein Druck
    - uneingeschränkten Zugang zu exekutiven Befehlen (dem Rang entsprechend), (evtl. Kreativmodus, Voxelsniper, Woldedit und WorldGuard)

    Da ich nicht direkt Moderator sein möchte (bei einer bereits bestehenden Community), begrüße ich das Angebot auf eine Probezeit als Supporter sehr gerne.

    Falls Interesse/Nachfrage oder eine Frage besteht, bin ich so erreichbar:

    (Hauptsächlich) e-Mail: outin@web.de
    (wenn nötig) Skype: inoutmc
    ... und natürlich auch hier im Forum (über PN) c:

    Anfragen mit unzureichender Beschreibung wie "komm zu uns bitte" oder "hast du bock mitzumachen" und Anfragen unter diesem Beitrag werde ich strikt ablehnen. Unpersönliche Fragen oder Fragen, die für alle Leser von Nutzen sein können, beantworte ich sehr gerne.

    Vielen Dank, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast!
     
    #1