Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder InstaCube.at sucht Architekten

AnimalHuteaa

Minecrafter
Mitglied seit
30 Juni 2020
Beiträge
0
Der InstaCube Server sucht aktuell Builder/Architekten.

Was ist InstaCube?

InstaCube ist unser Minecraft Server. Wir zeichnen uns durch eine besondere Liebe zum Detail aus.
Uns ist es wichtig, dass ihr auch noch in den letzten Ecken schöne und überraschende Kleinigkeiten findet. Unser Ziel war es, ein normales Singelplayer Minecraft zu nehmen und dafür zu sorgen, dass man auch im Multiplayer ohne Angst vor Griefern und Trollen spielen kann. Dabei wollten wir aber möglichst das Singelplayer-Gefühl beibehalten, weshalb wir nicht wie viele andere Server einfach eine Grundstückswelt erstellen und ein Grundstück neben das andere pferchen. Bei uns habt ihr freie Wahl, wo oder ob ihr ein Grundstück macht. Die Welt in der ihr spielt ist eine normale Minecraft Welt. Die einzigen Bereiche, die geschützt sind, sind Städte und eure Grundstücke. Außerhalb des geschützten Bereichs herrscht Freebuild (mit PvP).

Aufgaben und Vorrausetzungen

InstaCube gibt es bereits seit mehreren Jahren, aktuell ist der Bau der ingame Stadt ins Stoppen gekommen.
Daher suchen wir Builder/Architekten die der kleinen Stadt weiterhelfen beim Bauen.
Schreibt einfach per PN oder Discord (https://discord.gg/dZWqN4Y)

Das setzen wir vorraus:

- Nett und Freundlich
- Zielstrebig sein
- Geistige Reife
- Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Halbwegs aktiv sein
- Teamspeak 3 oder Discord wenn vorhanden
- Erfahrung in World Edit
- Mittelalter/Modernen Baustil

Mit vielen Grüßen
 
Oben