1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Installationsanleitung/Vorstellung] Minecraft Forge [1.4.2] by BlueMelon

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Wild Child, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Wild Child

Wild Child

Huhu^^

Ich habe eine Modifikation gefunden, die mir sehr gefällt.
    Diese möchte ich natürlich mit euch teilen!

Minecraft Forge - Ein(e) (art) Modloader wird für viele Der Modifikationen benötigt.

Hier gelangst du zu meinem Video: "[1.4.2] Minecraft Forge - Installationsanleitung + Download"
    Klick Mich hart!

Anhänge:

2. Angel

Angel Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    BeatingAngel
    Chat und Private Nachrichten sind mit dem Handy leider nicht möglich, woops
    Zurück zum Thema ^^

Ist auf dem Handy bisschen dunkel :) sonst aber gut . Gibt es sonst noch iwas für diesen Forge mod ? Sieht ja bis jetzt ganz gut aus ;)

3. Wild Child

Wild Child

hrrrrr.. :3

Wie meinst? Was sollte es noch geben? :) Definiere genau.

4. Angel

Angel Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    BeatingAngel
    Du hast ja auch ein Tut draußen über eine Modifikation, die anscheinend diesen Forge Mod benötigt. Meine Frage war. Was es sonst noch so dazu gibt?

5. Wild Child

Wild Child

Also welche Mods es noch gibt? Da gibt's ganz schön viele! :) Ich werde einige erklären, vorstellen, die ich für wichtig und nützlich (oder einfach funny) halte. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.