[Installationsanleitung/Vorstellung] Minecraft Forge [1.4.2] by BlueMelon

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Wild Child, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Huhu^^

    Ich habe eine Modifikation gefunden, die mir sehr gefällt.
    Diese möchte ich natürlich mit euch teilen!

    Minecraft Forge - Ein(e) (art) Modloader wird für viele Der Modifikationen benötigt.

    Hier gelangst du zu meinem Video: "[1.4.2] Minecraft Forge - Installationsanleitung + Download"
    Klick Mich hart!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Chat und Private Nachrichten sind mit dem Handy leider nicht möglich, woops
    Zurück zum Thema ^^

    Ist auf dem Handy bisschen dunkel :) sonst aber gut . Gibt es sonst noch iwas für diesen Forge mod ? Sieht ja bis jetzt ganz gut aus ;)
     
    #2
  3. Wild Child
    Online

    Wild Child

    hrrrrr.. :3

    Wie meinst? Was sollte es noch geben? :) Definiere genau.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Du hast ja auch ein Tut draußen über eine Modifikation, die anscheinend diesen Forge Mod benötigt. Meine Frage war. Was es sonst noch so dazu gibt?
     
    #4
  5. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Also welche Mods es noch gibt? Da gibt's ganz schön viele! :) Ich werde einige erklären, vorstellen, die ich für wichtig und nützlich (oder einfach funny) halte. :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.