xBlackRazer
Minecrafter
Hallo ich bin xBlackRazer und bin 16 Jahre alt. Ich möchte euch erstmal etwas über mein Projekt erzählen. Das Projekt haben eine Freundin und ich schon etwas länger geplant. Ragetime... so soll unser Server heißen. Unsere Moduse
Bedwars:
Du hast 4 Teaminseln und eine Mitte. Das Ziel des Spiels ist alle Gegner zu töten und die Betten abzubauen. Wenn du das geschafft hast, hast du gewonnen
Mlg Rush:In diesem Spielmodus gibt es zwei Inseln. Du spielst immer gegen einen Gegner als Waffen besitzt du ein Knockback Stick, Spitzhacke und Blöcke. Wenn du genug Betten abgebaut hast, hast du gewonnen.
Unser Team:
Das Team ist humorvoll und man kann aufjedenfall witzige Sachen erleben. Außerdem ist das Team harmonisch und nimmt jede Kritik an (setzt sie um).
Was wollen wir erreichen:
Wir als Team wollen das der Server wächst und nicht scheitert. Und das wir natürlich ein nettes Team bekommen was natürlich wächst. Ich hoffe ihr wollt uns dabei helfen
Was suchen wir für Teammitglieder:
Zur Zeit suchen wir erfahrene Leute im Bereich Support und Builder.
Anforderungen:
Supporter:
Kontaktmöglichkeit:
Wenn du dich bewerben willst, schreibe mich unter dieser Email an:
kingmaxi2015@gmail.com
Ich werde dich dann zu einem Gespräch einladen und werde dir den weiteren Verlauf schildern.
Schlusswort:
Ich freue mich dich eventuell in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen.
Liebe Grüße
xBlackRazer
Bedwars:
Du hast 4 Teaminseln und eine Mitte. Das Ziel des Spiels ist alle Gegner zu töten und die Betten abzubauen. Wenn du das geschafft hast, hast du gewonnen
Mlg Rush:In diesem Spielmodus gibt es zwei Inseln. Du spielst immer gegen einen Gegner als Waffen besitzt du ein Knockback Stick, Spitzhacke und Blöcke. Wenn du genug Betten abgebaut hast, hast du gewonnen.
Unser Team:
Das Team ist humorvoll und man kann aufjedenfall witzige Sachen erleben. Außerdem ist das Team harmonisch und nimmt jede Kritik an (setzt sie um).
Was wollen wir erreichen:
Wir als Team wollen das der Server wächst und nicht scheitert. Und das wir natürlich ein nettes Team bekommen was natürlich wächst. Ich hoffe ihr wollt uns dabei helfen
Was suchen wir für Teammitglieder:
Zur Zeit suchen wir erfahrene Leute im Bereich Support und Builder.
Anforderungen:
Supporter:
- 13-15 Jahre
- Erfahrung im Bereich Support
- Teamfähig
- Erfahrung mit Minecraft
- 13-15 Jahre
- Baukenntnisse
- Teamfähig
- Geistig reif
- 15-16 Jahre
- Erfahrung im Coden
- Teamfähig
Kontaktmöglichkeit:
Wenn du dich bewerben willst, schreibe mich unter dieser Email an:
kingmaxi2015@gmail.com
Ich werde dich dann zu einem Gespräch einladen und werde dir den weiteren Verlauf schildern.
Schlusswort:
Ich freue mich dich eventuell in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen.
Liebe Grüße
xBlackRazer