Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Integer setzt sich ins - & Command wird nicht ausgeführt

Angxstupst2019

Minecrafter
Mitglied seit
7 Januar 2019
Beiträge
25
Heyhoo Liebe minecraft-server.eu Community,

Ich habe gleich 2 Probleme. Das eine ist ich habe ein Booster Plugin programmiert heißt wenn man /booster fliegen in den Chat eingibt darf man für 15 Minuten fliegen. Wenn man den Command das erste mal nach Server start eingibt zählt der Integer von 900 runter. Beim zweiten mal geht er ins - also -1 -2 -3 -4 usw.

Mein zweites Problem ist ich habe ein /generate Plugin programmiert heißt man gibt /generate in den Chat ein und dann kommt. "Zahlen werden generiert..." und beim 5 bzw beim 6 mal kommt die Zahl. Wenn ich das ein zweites mal eingebe kommt nix. Als wenn der Command nicht existieren würde.

Booster: https://hastebin.com/azudihekuy.java

Generate: https://hastebin.com/akequretew.java

Ich freue mich übe jede Hilfe. :D

LG
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.132
Minecraft
JTK222
Hm... die hastebin links sind anscheinend ungültig?
 

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Du benötigst andere Datenstrukturen, bei denen du die Daten pro Spieler speicherst. Überlege dir mal, was passiert, wenn ein zweiter Spieler den Befehl benutzt während für einen anderen runterzählt. Wenn du dieses Problem gelöst hast, dann überlegst du dir noch, was passieren soll, wenn der selbe Spieler den Befehl benutzt während es noch runterzählt.
 

LeonPlayzz | Leon

Minecrafter
Mitglied seit
1 Dezember 2018
Beiträge
5
Heyhoo Liebe minecraft-server.eu Community,

Ich habe gleich 2 Probleme. Das eine ist ich habe ein Booster Plugin programmiert heißt wenn man /booster fliegen in den Chat eingibt darf man für 15 Minuten fliegen. Wenn man den Command das erste mal nach Server start eingibt zählt der Integer von 900 runter. Beim zweiten mal geht er ins - also -1 -2 -3 -4 usw.

Mein zweites Problem ist ich habe ein /generate Plugin programmiert heißt man gibt /generate in den Chat ein und dann kommt. "Zahlen werden generiert..." und beim 5 bzw beim 6 mal kommt die Zahl. Wenn ich das ein zweites mal eingebe kommt nix. Als wenn der Command nicht existieren würde.

Booster: https://hastebin.com/azudihekuy.java

Generate: https://hastebin.com/akequretew.java

Ich freue mich übe jede Hilfe. :D

LG
Wenn dein Integer auf 0 ist musst du ihn auch wieder auf deinen Ursprünglichen wert setzen da dieser nicht in deiner Methode inbegriffen ist sondern Klassen übergreifend fungiert und sich somit nicht zurücksetzt.
 

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Du erzeugst einen Zufallswert und speicherst ihn in der Variable random1. Und dann gibst du diesen Wert immer wieder aus. Wie oben geschrieben solltest du dir Gedanken um geeignete Datenstrukturen und den zeitlichen Ablauf machen, dann löst sich dieses Problem.

Ich würde dir dringend empfehlen, dich triefgreifender mit den Grundlagen von Java zu beschäftigen.
 
Oben