1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Integriere eure Server in meinen

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von mrpetfreak, 25. September 2013.

1. mrpetfreak

mrpetfreak

Hallo Server.eu Community,
    Ich biete euch an, dass ich eure Server in meinen Server integriere als neue Welt.
    Das Angebot ist besonders für Leute, die ihren Server nicht mehr finanzieren können.

Zu meinem Server:
    Mein Server ist ein Hubserver, noch nicht so alt, aber mit einem guten Team und bereits einm Spielerdurschnitt von 10-15 Spielern.
    Die bisherigen Welten sind gut, aber da mir die Ideen ausgegangen sind, dachte ich mir, ich frage die Leute, deren Server offline gehen, ob sie nicht Lust hätten, dass ich ihren Server in meinen Server integriere. So entsteht eingroßes Spektrum an Welten, die alles bieten was die User wollen. Angefangen hat der Server übrigens, als ich meine 5 Server zu einem Server zusammengeschlossen habe.

Vorteile:
    • Ihr müsst nichts mehr bezahlen
    • Ihr bekommt einen administrativen Rang FÜR die entsprechende Welt
    • Ihr habt auch die User von meinem Server
    • Es gibt schon 17 Welten!
    • Mein Server hat ein eigenes Forum, in dem ich euch ein Unterforum erstelle
    • Durch mein Team und die User ist der Server finanziell gesichert und wird nicht offline gehen

Vorraussetzungen:
    • Mich kontaktieren über Skype: mrpetfreak oder Cederik67
    • Mindestalter: 12 Jahre
    • Ein bereits vorhandenes Konzept wäre von Vorteil

Wenn es fragen gibt, schreibt sie unter den Beitrag oder kontaktiert mich per PN, Skype

Grüße,
    mrpetfreak