1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

interdragon122

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von interdragon122, 6. Januar 2013.

1. interdragon122

interdragon122

Hi Leute,
    ich wollte (wie euch der Titel des Forums vielleicht schon sagt) mich in ein paar Zeilen Vorstellen. Ingame heiße ich ebenfalls interdragon122, ich spiele (von der Zeit her) mittelmäßig oft, bin öfters auf Gs und Clan-Servern und helfe neueren Servern sehr gerne schneller aufzusteigen. Falls ihr also irgentwann (wenn ihr noch keinen habt) einen Server erstellt, denkt an mich :D. edit da hier nur Serverwerbung Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet freue ich mich sehr über eine kleine Nachricht.

LG

interdragon122

2. Wild Child

Wild Child

Trotz dem Fail: Willkommen!

3. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo

zehnzeichen

4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft: