1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Frage Interesse an Realm ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von PRIVUS, 12. Juli 2018.

?

Realm ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 100,0%

1. PRIVUS

PRIVUS

Hey, habe mich mal über die (für mich immernoch) neuen Realms schlau gemacht.

Denkt ihr, dass in der Spielerschaft Interesse für einen Realm besteht? Was für Inhalte würde man sich wohl wünschen?
    Macht es überhaupt Sinn mit 11 Slots zu versuchen, eine kleine Community aufzubauen ?

Stelle mir das am ehesten als Free / Citybuild vor also eher ohne Minigames.

Bin gespannt auf eure Meinungen
    Cheers

2. Werbung

Werbung

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Da man nichts modifizieren kann, ist es nichts anderes als eine LAN-Welt. Daher ist dies für den normalen Multiplayer völlig uninteressant.

4. KleinerStern☆

KleinerStern☆

Minecraft:
    KleinerStern
    Vor Griefer ist man fast ungeschützt. Realms ist was wenn man unter Freunden spielt die man kennt :)

Übertreiben darf man es mit Tierfarmen dennoch nicht da man den RAM nicht erhöhen kann und bei 1 Gb liegt ;)

Lg Stern