1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Videos Intro Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von JaronXY, 30. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaronXY

JaronXY

Hey Ho,

Über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt und hobbymäßiger Computer Spieler/Designer :)
    Ich heiße Luca und gehe in die 7 Klasse eines Gymnasiums

Was biete ich:

Ich editiere eure Intro Template...
    sendet mir einfach per PN :pn: den Download Link und dein Namen
    und ich schicke es euch per Skype zurück ;)

Hier z.B. Top 50 Blender Intro Templates

oder
    Top 10 Sony Vegas Templates

FAQ:

Editierst du alle Formate:
    Nein ich editiere euch Sony Vegas und Blender Intros da ich kein Geld für After Effekts habe...:wither:

Machst du das Kostenlos: Ja ich mache das Kostenlos

Hast du Referenzen: Ja:

Ich kann nicht garantieren das der Download funktioniert deshalb sucht immer 2-3 Downloads raus

2. JaronXY

JaronXY

#Push

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.