Inventar Schliesst sich einfach.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von lacosteDDD, 10. Februar 2015.

  1. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Hallo!

    Ich habe da eine frag bezüglich meines Bukkit servers.

    Ich habe vor kurzem einen Bukkit Server aufgesetzt, auf dem diverse Plugins sind.
    Unter anderem WorldEdit und Essentials, wobei ich weiss das die beiden sich nicht sonderlich vertragen.

    Nun ist das so das jeder User (selbst die mit * berechtigung also in dem fall ich) sobald er was im Inventar machen will, sei es verschieben, craften, oder in kisten packen, das das inventar sich einfach schliesst und alle items an ort und stelle sind wo sie waren.

    Vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen? Wäe euch ziemlich dankbar.
    Sorry für die rechtschreibung,
    und grüße aus Niedersachsen
    Marvin
     
    #1
  2. KootekPL112
    Offline

    KootekPL112

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Reloade denn Server ....
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Weil?
     
    #3
    Majoox gefällt das.
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hey, ich wüsste jetzt nicht, was WorldEdit und Essentials mit diesem Bug zu tun hätten. ^^

    Eine Liste deiner Plugins und eventuell ein ServerLog wären hilfreich, sowie die Art deiner Serverversion.
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wo ist die ServerLog? So kann dir niemand helfen.

    * Bitte lösche die ServerLog auf deinem Server, dann starte den Server neu und rekonstruiere das Problem. Dann postet du die ServerLog. Sonst ist die Log zu lang.
     
    #5
  6. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Ersteinmal entschuldigung.

    Ich nutze Craftbukkit 1.9.7 (inkl. 1.9.10) R02
    Folgende Plugins sind installiert:
    PLUGIN LIST (33)
    AsyncWorldEdit 2.1.3 - SBPrime
    AsyncWorldEditInjector 2.1.3 - SBPrime
    AuthMe 3.5-SNAPSHOT - Xephi59
    AutoPromote '2.0' - woutwoot
    CleanroomGenerator 1.0.0 - NVX (Neo_Vortex)
    ColoredSigns 4.25 Release - xErik75125690x
    Essentials 2.13.1 - Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits, md_5, Iaccidentally
    EssentialsChat 2.13.1 - Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits, md_5, Okamosy, Iaccidentally
    EssentialsGUI 1.0 - Unknown Author
    EssentialsProtect 2.13.1 - Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits
    EssentialsSpawn 2.13.1 - Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits
    Hello 1.0 - _Black_Ghost_
    HolographicDisplays 2.1.3 - Unknown Author
    Hub 0.2 - Unknown Author
    MotdManager 1.41-b20 - syam
    Multiverse-Core 2.5-b691 - 'Rigby', 'fernferret', 'lithium3141', 'main--'
    Multiverse-Inventories 2.5-b335 - dumptruckman
    Multiverse-Portals 2.5-b699 - 'Rigby', 'fernferret'
    MultiverseFix 1.0.0 - Unknown Author
    NameTags '3.0' - mbaxter
    NametagEdit 2.4 - wacossusca34, sgtcaze, sanjay900
    NoCheatPlus 3.11.1-RC-sMD5NET-b743 - asofold, Evenprime
    PermissionsEx "1.21.4" - [t3hk0d3, zml]
    PlotMe '0.13f' - ZachBora
    ServerSigns 3.1.0 - CalibeR50, Exloki
    Shopkeepers '1.44' - nisovin
    SkyPvP 2.0 - _Black_Ghost_
    TimeLock 0.5 - SPEED
    Vault 1.5.2-b33 - cereal, Sleaker, mung3r
    WorldChat 1.0 - gamingod
    uSkyBlock 1.0 - Aleperix
    WorldEdit "6.0;3342-78f975b9" - Unknown Author
     
    #6
  7. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    #7
  8. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Also einmal ist Multiverse-Inventories noch ziemlich verbugt, da kann es zum einen liegen.

    Oder wahrscheinlicher:
    Code (Text):
    1. [13:46:22] [Server thread/WARN]: §4Versionen nicht identisch! Bitte aktualisiere EssentialsGUI.
    Da scheint es einen Fehler mit einem EssentialsGUI zu geben, solltest du mal nachhaken.

    Zudem solltest du PermissionsEx Updaten und es gibt wohl zwei Multiverse-Portal.jar Dateien in deinem Plugins-Ordner. Führt zu Fehlern. :)
     
    #8
  9. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Ich habe nachgeschaut, es MUSS an einem der sachen gelegen haben.. Multiverse Inventories, habe ich nicht herausgenommen als kämen nurnoch EssentialsGUI und Multiverse Portals in frage.. Hab beides mal rausgenommen, und hat geklappt! Danke für den tipp..

    #closed
     
    #9
    Vinnie gefällt das.
  10. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Ok, es liegt dann wohl ehe an EssentialsGUI :p Bei den Multiverse-Portal waren nur laut Log 2 .jar Dateien davon in deinem Plugin Ordner, also musst du nicht komplett rausnehmen :p
     
    #10