Inventar Verlust beim Automatischen einloggen mit AutoIn und Authme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xKyome, 9. Juni 2016.

1. xKyome

xKyome

Hallo,

Ich habe auf meinem SPIGOT [CRACKED] Server AutoIn und AuthMe installiert, damit Premium Spieler automatisch eingeloggt werden und Cracked Spieler sich immer wieder neu einloggen müssen. Das leuft so weit auch ganz gut.

Jedoch wen ein PREMIUM Spieler auf den Server kommt und automatisch eingeloggt wird ist sein Inventar leer, sprich bei Premuim Spieler wird beim Automatischen Einloggen das Inventar gecleart, bei cracked Spielern die sich manuell einloggen müssen bleibt das Inventar jedoch erhalten.

Ich würde gern wissen woran das liegt das bei Premium Spieler nach dem automatischen einloggen das Inventar weg ist und wie ich das beheben kann.

Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen.

Mit Freundlichen Grüßen.

2. xKyome

xKyome

Hier ist die Fehlermeldung aus der Console:
    [16:07:50 INFO]: [AutoIn] PREMIUM Player: xKyome [/127.0.0.1] connected to the server.
    [16:07:50 INFO]: xKyome[/127.0.0.1:63047] logged in with entity id 1172 at ([ASk
    yBlock]503.3569843147427, 123.0, 510.2194275470916)
    [16:07:51 INFO]: [AuthMe] xKyome logged in!
    [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe
    inventory incoming...
    inventory incoming...
    inventory incoming...
    inventory incoming...
    inventory incoming...

Der Ausschnitt ist ab dem Joinen auf den Server.

3. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Versuch mal in der AutoIn-Config "FixedUUID" zu aktivieren. Vielleicht hilft das .

(Vorher Backup machen, sonst sind eventuell alle Spielerdaten weg)

4. xKyome

xKyome

Ok werd ich morgen mal machen, danke für den Tipp, ich meld mich wen ich ein Ergebniss hab.