InventarMenü Spezial!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Masterfran99, 16. März 2014.

  1. Masterfran99
    Offline

    Masterfran99 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    100
    Hallo Leute,

    Ich hab vor bzw. schon angefangen wenn man ein Inventar öffnet wird je 1 Item pro Spieler im Inventar angezeigt mit den Namen des Spielers.

    Nur wie mach ich das für jeden der Online ist 1 Item im Inventar angezeigt wird??

    p.getServer().getOnlinePlayers() ??
    oder eine ArrayList?

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du kannst dir ja zb. die Anzahl aller onlinespieler holen und dann mit ner For-Schleife Items einbauen.
     
    #2
  3. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    jup, erstmal getOnlinePlayers(), das speicherst in nem Player[]-Array, und machst dann ne for-schleife, mit der Größe des Player[]-Arrays, und fügst dann für jeden vorhandenen Spieler ein item ein...

    mfg Major
     
    #3
  4. Masterfran99
    Offline

    Masterfran99 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    100
    Vielen Dank hab es aber schon gelöst.
    ich sag nur:
    for(Player xxx : Bukkit.getOnlinePlayers()){
    usw..
     
    #4