Inventory Tweaks Uncheatbar?

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Lahanya, 8. September 2014.

  1. Lahanya
    Offline

    Lahanya

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    13
    Hey leute ich habe mir gestern Inventory Tweaks Herruntergeladen und habe es mal versucht auf ein Server damit zu Cheaten. Und es klappte. Viele Server haben Kein NoCheatPlus. Und Hier auch so wenig. Ihr könnt es ja auch so machen Das man nur hier server eintragen kann. Die mit NoCheatPlus ist. Damit niemand cheaten kann. LG Aynahal xD
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    Wir bieten allen Servern die Möglichkeit, sich hier eintragen zu können. Ob die Server NoCheat Plus oder ein ähnliches Plugin installieren wollen, oder nicht, wollen wir ihnen überlassen.
     
    #2
    Lahanya gefällt das.
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Zumal es Server gibt, die auch auf dem (fragwürdigem) Feature basieren, dass Cheaten möglich ist.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ein Spieler, der cheatet, bleibt nicht lange.
    Von daher sind anti-Cheat-Programme vollkommen unnötig.
    Man cheatet sich Items, kauft sich damit ev. die tollsten Dinge und verschwindet wieder. Das Grundstück wird wegen inaktivität enteignet, darauf liegende Items vernichtet.

    Schaden für den Server. nahezu null. Und das bisschen Geld, das zusätzlich in Umlauf kommt, könnte soundso im Adminshop auch erhalten werden.

    Coreprotect und Backups sind wesentlich nützlicher ;)
     
    #4
  5. Lahanya
    Offline

    Lahanya

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    13
    Okey.
     
    #5
  6. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Kommt halt darauf an, was für ein Server es ist.Es könnte einen schon, recht hart ausgedrückt ,"abfucken" wenn ein "Neuling" die ganze Zeit mit einem starken Schwert ankommt und deine hart erarbeitenden Sachen bekommt, weil er dich tötet.
     
    #6
  7. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ja, dann holt man eben einen Mod oder Admin und die regeln das mittels kurzem Prozess /ban - fertig

    Beweis Pflicht usw klar ;)

    Mal abgesehen davon laufen auf den vielen groß-Servern auch permanent Leute mit cheat-clienrs rum.
     
    #7
  8. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Aber die haben dann meistens eh ihre eigene Plugins um sowas vorzubeugen ^^
     
    #8