Ip Bann ??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zeta20104, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeta20104

Zeta20104

Minecraft:
    Zetrapack , Zeta20104
    Wie geht ip bann bei mir funzts net ^^

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    IP-ban ist auch unnötig, da die meisten Spieler keine feste IP haben. Ein Reconnect reicht und man hat ne neue IP.

3. ChristianG

ChristianG

Er bannt alle spieler, die die gleiche IP haben wie du, d. h. alle Acc mit du dich bei dir zu Hause einloggem willst. IP' sind einzigartig, werden aber in der Regel alle 24h geändert, somit bannst du ihn nir für 24h. Names und IP Ban ist wohl am besten!

4. Zeta20104

Zeta20104

Minecraft:
    Zetrapack , Zeta20104
    Naja bin diese dummen 10 Jährigen Kinder eh los jetzt ^^ die wissen das eh net :thumbsup:

5. Die IP ändert sich nicht einfach so.. ich hab jedenfalls meine IP schon seit ich Internet habe.

6. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Er wollte wissen wie der BEfehl dafür geht, nicht was das ist :D

7. Mit Essentials ... /whois <spielername>, dann steht weiter unten die IP Address und die musst du dann hinter /banip schreiben.

8. Der_Huebi

Der_Huebi

Hast du ne Standleitung zu Hause? Ansonsten hast du denke ich mal keine feste IP.

9. MrVonny

MrVonny

Minecraft:
    mrvonny
    Also meine ändert sich auch alle paar tage wenn ich den Router neu starte ^^ ansonsten würde sie auch immer gleich bleiben.

Mfg. MrVonny c(=

10. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Ich gehe mal wieder back to Topic und streite mich nicht über ip Adressen...
    Du musst nicht erst /whois <Playername> machen, sondern kannst, dank dem neuen Essentails upgrade gleich /banip <Playername> machen, der erkennt das dann automatisch (zumindest bei mir, aber wir spielen ja alle das gleiche Spiel...) :p

LG Viking. :D

11. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Ich gehe mal wieder back to Topic und streite mich nicht über ip Adressen...
    Du musst nicht erst /whois <Playername> machen, sondern kannst, dank dem neuen Essentails upgrade gleich /banip <Playername> machen, der erkennt das dann automatisch (zumindest bei mir, aber wir spielen ja alle das gleiche Spiel...) :p

LG Viking. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.