IP Gesperrt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SeridiumCraft V. 2.0, 22. Juni 2013.

  1. SeridiumCraft V. 2.0
    Offline

    SeridiumCraft V. 2.0

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo lieber Supporter/liebe User,
    ich wollte meinen Server LaTempla anmelden und habe gemerkt das die IP gesperrt ist, ich weis aber leider nicht wieso das ist.
    Ich finde es halt doof wenn es so bleiben würde da man über diese Webseite viele User bekommen kann und es deswegen sehr schade wäre.
    -edit-

    Mit freundlichen Grüßen LaTempla
     
    #1
  2. C64
    Online

    C64

    #2
  3. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    Es kann sein, dass schon mal jemand diesen Server eingetragen hat oder ein anderer Server mit dieser IP schon registriert ist! Das System erkennt dies und sperrt deinen Server. Im Zweifelsfall warte 4 Wochen, dann ist er wieder entsperrt!

    MfG Abccrafter
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Sind es wieder 4 Wochen, mir hatt mal jemand gesagt für immer. Wie ist es den nun?
     
    #4
  5. C64
    Online

    C64

    Userseitiges Löschen --> 4 Wochen bis zum Neueintrag
    Adminseitiges Sperren --> Für immer
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Meines Wissens nur 4 Wochen. Ich wüsste auch nicht, dass das geändert wurde.
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ok danke :)
     
    #7