IP lost Connection&AutoRestart in MyWebinterface

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheAweCrafter, 15. Oktober 2013.

1. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Hallo, ich habe ein paar Probleme:

1. In meiner Konsole kommen die ganze Zeit Meldungen wie diese: 20:44:32 [INFO] /174.36.33.242:39581 lost connection Gibt es irgendeine Möglichkeit diese abzustellen, die sind schlimmer als jeder SpamBot:D

2. Ich bin bei einem Anbieter mit MyWebinterface, funktionieren dort AutoRestart Plugins? Der Supporter war da leider ein wenig überfragt:D

LG, TheAweCrafter

2. ChunkNorris

ChunkNorris

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Zu Punkt 1.
    Wechselnde IP sind meist Spieler, die das Mehrspieler-Menü aufrufen und dann Deinen Server in der Liste haben.
    Gleichbleibende IP ist eine Serverliste, die Deinen Server nach Onlinestatus/Spieleranzahl abfragt.

Zu Punkt 2.
    Bei einem Webinterface, wie es z.B. Nitrado verwendet, könnte es schwieriger sein, ein Plugin wie AutoRestart zu verwenden. Das Startscript muss dahingehend abgeändert sein, dass es sich immer wieder selber aufruft, also in einer Schleife läuft. Da müsste Dein Anbieter wirklich kompetent genug sein, solch ein Startscript anzubieten.