IP lost Connection&AutoRestart in MyWebinterface

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheAweCrafter, 15. Oktober 2013.

  1. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Hallo, ich habe ein paar Probleme:

    1. In meiner Konsole kommen die ganze Zeit Meldungen wie diese: 20:44:32 [INFO] /174.36.33.242:39581 lost connection Gibt es irgendeine Möglichkeit diese abzustellen, die sind schlimmer als jeder SpamBot:D

    2. Ich bin bei einem Anbieter mit MyWebinterface, funktionieren dort AutoRestart Plugins? Der Supporter war da leider ein wenig überfragt:D


    LG, TheAweCrafter
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    #2
  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Zu Punkt 1.
    Wechselnde IP sind meist Spieler, die das Mehrspieler-Menü aufrufen und dann Deinen Server in der Liste haben.
    Gleichbleibende IP ist eine Serverliste, die Deinen Server nach Onlinestatus/Spieleranzahl abfragt.

    Zu Punkt 2.
    Bei einem Webinterface, wie es z.B. Nitrado verwendet, könnte es schwieriger sein, ein Plugin wie AutoRestart zu verwenden. Das Startscript muss dahingehend abgeändert sein, dass es sich immer wieder selber aufruft, also in einer Schleife läuft. Da müsste Dein Anbieter wirklich kompetent genug sein, solch ein Startscript anzubieten.
     
    #3