IP-Projects

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von -mcpvp-, 6. März 2013.

  1. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    https://www.ip-projects.de/

    Was hatte ich?

    2 CPU Cores
    4096 MB RAM
    80 GB Speicherplatz
    Traffic fair Use
    1IP Adresse
    Preis: 22,90 EUR / Monat

    Leistung: Etwas teuer
    Speicher: Perffect
    Traffic: 2000gb
    Preis: Normal

    Was sage ich?
    Wie lange dauert das?: In 12h war der Server bereit!
    Support = Support ist TOLL, der Support hilf sehr schnell
     
    #1
  2. Jakob19596
    Offline

    Jakob19596

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    IP-Projects - ein Anbieter an dem sich viele eine Scheibe abschneiden könnten. Dort ist der Kunde König. Man merkt wirklich, dass das Unternehmen professionell arbeitet und weiß, was sie tun.

    Ich habe mir einen Restposten-Rootserver gemietet, dieser läuft top, die Anbindung ist stabil und die Pings sind Klasse. Ich habe dort 2 Gameserver drauf laufen und diese laufen laggfrei und stabil.

    Falls man mal ein Problem hat, kann man den Support 24/7 per Telefon erreichen und mehr als 12 Stunden täglich per Skype. Für jeden, der einen guten und günstigen Rootserver in Frankfurt sucht, kann ich nur IP-Projects wärmstens empfehlen!
     
    #2