iPhone 4S-Kamera sehr schlecht!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Majoox, 12. Juli 2014.

  1. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Meine iPhone-Kamera ist so gut wie unbrauchbar. Alle Bilder sehen verdammt schlecht aus, und ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Ich habe schnell eine Grafik gemacht, und so sieht es aus:

    Mein iPad Air:

    http://s14.directupload.net/images/140712/tenf4ohm.jpg
    Man sieht sogar die Pixel des Monitores.

    Mein iPhone 4S:

    http://s1.directupload.net/images/140712/3kukpvd6.jpg
    Sieht so aus, als wäre die Linse dreckig. Ich habe aber beide geputzt.

    Woran kann das liegen? Mir ist auch aufgefallen, dass beim iPad ein Quadrat in der Mitte auftaucht, und danach das Bild gestochen scharf wird. Beim iPhone kommt das nur selten, und danach erkennt man keinen Unterschied.
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    sieht aus wie angelaufen

    schau mal in die Linse hinein und schreib ob du was siehst...
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Sieht für mich danach aus als ob er keinen Fokus setzt. Dadurch das unscharfe.

    Klingt nun simpel aber probier Aus-/Anschalten wenn das nicht hilft entweder zum Techniker bringen, falls Garnatie noch hast wirds kostenlos ansonsten noch probieren einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen.


    Was evtl hilft, wäre einfach mal zu googlen nach: "iPhone 4S setzt keinen Fokus mehr"
    Aber das musst selber machen :)
     
    #3