• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

IPv6

Minecraft Version
Java

Melone145

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo Leute,

Ich suche gerade einen Weg das ich Minecraft mit einer IPv6 Nutzen kann leider ist dirkete Verwenden mit nicht Gelungen und Online finde ich auch nur 2 Meinungen Die einen Sagen das es gehe und andere die Sagen es würde nicht gehen. Da ich einen Eigenen Server Rack habe versuche ich es gerade mit pfSense auch damit komme da aber nicht auf eine Wirkliche lösung da es nicht besonders einfach ist von IPv4 auf IPv6 zu NAT

Hat vieleicht noch jemand von euch eine Lösung

Oben