Isaakskathedrale St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von LordRazen, 17. April 2014.

  1. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hallo,

    habe vor einiger Zeit angefangen die Isaakskathedrale in St. Peterburg nachzubauen.
    Die äußere Hülle ist fertig, innen ist die Kathedrale leer. Ich werde das Gebäude nicht
    fertig bauen, aber wenn jemand Interesse hat kann er gerne das Schematic für eigene

    Zwecke verwenden. Irgendwo ein Hinweis auf den Erbauer als Schild reicht mir.

    In einem Teil des Gebäudes ist Platz für einen Schriftzug - Ideal für Servernamen o.ä.

    Isaakskathedrake in St. Petersburg:

    http://upload.wikimedia.org/wikiped...peg/800px-Saint_Isaac's_Cathedral_in_SPB.jpeg

    Minecraft-Version:
    2014-04-17_16.09.23.png 2014-04-17_16.11.44.png 2014-04-17_16.12.12.jpg

    Schematic:
    Den Anhang Isaakskathedrale.zip betrachten
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Echt gut gelungen, Respekt!
     
    #2
  3. alexanderder
    Offline

    alexanderder

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    AUSTRIA
    Minecraft:
    grosse01
    :up:
    Das ist echt hammer :)
     
    #3
  4. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Sieht Super aus! Wenn du nix dagegen hast verwende ich dies in der Spawnwelt meines Servers.
    LG, Privus
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Super gelungen!

    Ressourcepack ist Glimmars Steampunk, oder? :D
     
    #5
  6. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    das ressourcepack ist marke eigenbau, zusammengestellt aus allen möglichen texturepacks. ich glaub die basis ist OVOs...

    Was die Anfrage angeht: Klar, kannst das Gebäude gerne für deinen Server verwenden - unter zwei Bedingungen:
    1. Ich bekomm die IP und schaus mir mal an
    2. Ich würde gerne irgendwo bei der Kirche ein Schild mit Erbauernamen und Erbauerserver platzieren. Muss nicht groß sein...
     
    #6
  7. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Sobald mein PC wieder ganz ist, lad ich sie drauf und schick dir dann die IP. Das mit dem Schild geht natürlich auch klar.
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hättest Du Lust, bei einem Bauprojekt mitzuarbeiten, das den Nachbau von Wien zum Ziel hat?
    Wir waren damit auch schon in einer österreichischen Tageszeitung :)

    Und ich schreibe jetzt nicht mehr, ich habe schon so viele Leute angeschrieben mit Nachrichten die die Private-Nachrichten-Zeichengrenze erreicht oder überschritten haben und so oft keine antwort bekommen :(

    Bei Interesse -> PN, ...
     
    #8
  9. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich hab deine Message schon gelesen, aber ich hab schon genug Verantworung gegenüber meinem Server ;)
     
    #9
  10. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Achso, ok... :(

    Wenn keine Antwort kommt weiß ich nie ob die Nachricht gelesen wurde oder geflissentlich ignoriert...
     
    #10
  11. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    muss gestehen ich hatte dich ignoriert - hab schon einige solcher Anfragen bekommen... :D
     
    #11
  12. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Das finde ich nicht nett, immerhin geben wir uns verdammt viel Mühe...
    Eine kurze Antwort wie die obige hätte mir gereicht...


    Für alle die sich nicht vorstellen können was mit wien-Nachbau gemeint ist:

    [​IMG]

    (1:1 originalgetreu :) )
     
    #12
  13. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich dadurch unhöflich erschienen bin.
    Dies war nicht meine Absicht.

    ABer viel Erfolg für euer Projekt. Das sirht echt vielversprechend aus! Sind die Gebäude auch eingerichtet? :D
     
    #13
  14. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    noch nicht,n nur einige wenige, soll aber kommen, sobald mehr als einer effektiv daran baut (ich bin nur für die Organisastion und Planung zuständig)...

    Aber bis dato hat sich leider niemand gefunden ;(
     
    #14
  15. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Kleine Schleichwerbungs-Einlage? ^^ Ich finde das passt hier nicht besonders rein, weils ja nix zum Thema tut.
     
    #15
  16. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    War eigentlich nicht als solches gedacht, nur nachdem auf meine PN keine Antwort kam, hier allerdings einigermaßen rege Aktivität des TE zu sein schien, habe ich mich entschlossen, meiner PN etwas Unterstützung zu bieten.

    Wenn ich Werbung betreiben hätte wollen dann hätte ich meinen bzw. DrJosephMoschs Wien-Thread gepusht, was soundso längst überfällig ist ^^
     
    #16