Ist das hier so normal ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DuffDark, 29. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuffDark

DuffDark

Guten Tag wertes Kadcon-Forum,

ich habe mich grade angemeldet weil ich enttäuscht bin, schwer enttäuscht, ich möchte euch gerne dazu die Geschichte erzählen.
    Vor 7 Tagen kaufte ich zusammen mit Master_Niveau einige Warp-Nahe GS auf, unser Plan ganz einfach, ein eignener kleine Shop,
    es sollte auf s1 der /w volt werden, gesagt, getan gekauft.

Mit vollem Einsatz begann der Bau, und die ersten Momumente standen, kurz darauf lernten wir einen Spieler kennen, dieser Spieler
    nannte sich ingame, Nieffer, Nieffer war ein netter Kerl, konnte gut bauen und mit ihm konnte man über vieles lachen und schmunzeln,
    mit der Zeit schlossen sich auch weitere nette Leute unserem Vorhaben an, immer bemüht und viel im Gespräch in der eigenen Skype-Konfi.

Nieffer selbst, so nett er war stellt uns zwischenzeitlich einen Beacon auf damit wir besser und schneller bauen können, diesen musste er wieder
    mitnehmen da er ihn bei sich benötigte. Ich selbst stellte einen Beacon auf, wir befüllten alle zusammen als Team immer mehr die Kisten, so sammelt
    sich nach kurzer Zeit schon Dia´s, Eisen, Emeralds, und sogar eine DK verzauberter Dia-Hacken hatten wir nun zusammen gecraftet, man kann sagen
    ein guter Start für einen vielleicht bald auch guten Shop !

Heute morgen komme ich wieder online, denke mir nichts, mache meinen ersten Rundgang, da fällt mir auch...na wo ist denn der Beacon hin ?
    Und wo ist die Pyramide aus Eisen dazu ? Kollegen geholt, zu rate gezogen auch er und alle anderen mit Rechten hatten keine Idee wo sie seien könnte,
    Doch dann, mir kommt du Galle hoch...schauten wir in unsere Gemeinschaftskisten...alles weg...Dias...Eisen...Emerals...DK verz Hacken...ALLES WEG.

Wir zogen einen Smod zu rate, der es leider erst nicht in Erfahrung bringen konnte, noch war die Hoffnung da jemand aus dem Team hätte sie umgepackt, doch dann Überprüfte man das Geld von Nieffer, knapp 50.000 sammelten sich dort an, wo kamen die denn her ?
    Admin geholt, Verdacht bestätigt, er hat alle Truhen geleert, obwohl er vorher beteuerte er wüsste nichts von der ganzen Sachen, nun schrieb man besagten Nieffer bei Skype direkt an, die Antwort folgte so prompt wie es nur ging,

"WAS BIST DU DEN HIER DU KLEINES HUREN KIND GEH MIT DEINER OMA WEITER FICKEN"

Sollte die Antwort des stolzen Nieffers lauten, wohl durchdacht, und human nach der Zusammenarbeit die man ja doch schon bereits zusammen erlebt hat, voller Respekt zu all seinen Mitspielern, die man beklaut, belogen und verarscht hat :)

Nun gut, das war erstmal die Geschichte, mir ist natürlich bewusst das es mein Pech ist, ich habe die Leute deswegen folglich auch den Nieffer bei mir geaddet, das weiß ich und das muss man mir nicht erläutern.

Nur frage ich mich:
    - Ist er normal das Vertrauen anderer zu erschleichen ?
    - Ist es normal andere Leute so zu behandeln, ergo jeder für sich ?
    - Ist es so, das man am besten niemandem die Rechte gibt, weil jeder egal wie nett er scheint einen doch verrät ?
    - Ist es normal das er jetzt andauernd vor uns swichted, den Beacon in der Hand hält und uns dann Dirt ins Inventar wirft ?

Was ist los, wo ist der Respekt geblieben ? Sind wir eine Community ?

//Linus

2. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Es tut mir wirklich leid, dass dir nun sagen zu müssen, da du so viel geschrieben hast: du bist im falschen Forum! Dies ist Minecraft-Server.EU, eine Serverliste unabhängig von allen darin gelisteten Servern. Wir pflegen keinen direkten Kontakt zum Kadcon-Team oder jeglichen anderen Serverteams.
    Willst du dich an Kadcon wenden, besuche bitte deren Forum. ;)

TheAweCrafter gefällt das.
  3. DuffDark

DuffDark

Ups...hast du nen Link für mich...

4. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Der wird ja noch zu finden sein, wir sind schließlich keine Linkvermittlungsstelle, sondern eine Serverliste. Einfach den Eintrag von Kadcon in der Serverliste suchen (sollte nicht so schwer zu finden sein) und dort auf den Websitelink klicken.

//Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.