• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ist das von Minecraft so gewollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScottGambler

Minecrafter
Diamanten
0
Ist es von Minecraft so gewollt,dass man sich von unten,durch eine Wand durchporten kann. In meiner Hinsicht zählt das als Bugusing,doch Leute auf meine Server behaupten,dass es von Notch so gewollt ist,dass man sich ,wenn man unten steht durch Blöcke durporten kann ( In diesem Fall Bedrock-Base). Ich glaube eher nicht daran,dass es von Minecraft so gewollt ist,sondern dass das noch ein bissl. buggy ist?

Wäre nett wenn ihr das beantwortet.

Mfg Scott :D

Azzarrel

Minecrafter
Diamanten
0
im normalen Minecraft kann man sich durch garnix "durchporten".
Leute, die dies tun hacken oder benutzen Plugins.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
202
Minecraft
DASPOOT
Im normalen minecraft kann man sich doch mit kompässen nach unten porten ;) nach oben, ka ;)

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Schon traurig das man dies als Server Besitzer nicht weiß. ;)

Schau mal in Worldguard / Commandbook / Essentials gibts die Funktion sich mit einen Compass per Rechtsklick durch Wände zu porten.

Auch Zombemod hat eine Funktion sich durch Wände zu "buggen".

Entweder du prüfst diene Permission Nodes oder du schmeißt ein Anti Cheat Plugin wie NoCheat drauf.

D

Detroox

Guest
Serial1990' schrieb:
Schon traurig das man dies als Server Besitzer nicht weiß.

Schau mal in Worldguard / Commandbook / Essentials gibts die Funktion sich mit einen Compass per Rechtsklick durch Wände zu porten.

Auch Zombemod hat eine Funktion sich durch Wände zu "buggen".

Entweder du prüfst diene Permission Nodes oder du schmeißt ein Anti Cheat Plugin wie NoCheat drauf.

Das hat NICHTS mit Serverbesitzer sein zu tun! Man Kann und muss nicht alles wissen.
was ich schlimm finde ist, dass es wirklich solche Hacker etc. gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben