Ist das von Minecraft so gewollt?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScottGambler, 10. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScottGambler
    Offline

    ScottGambler

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    9
    Ist es von Minecraft so gewollt,dass man sich von unten,durch eine Wand durchporten kann. In meiner Hinsicht zählt das als Bugusing,doch Leute auf meine Server behaupten,dass es von Notch so gewollt ist,dass man sich ,wenn man unten steht durch Blöcke durporten kann ( In diesem Fall Bedrock-Base). Ich glaube eher nicht daran,dass es von Minecraft so gewollt ist,sondern dass das noch ein bissl. buggy ist?

    Wäre nett wenn ihr das beantwortet.

    Mfg Scott :D
     
    #1
  2. Azzarrel
    Offline

    Azzarrel

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    28
    im normalen Minecraft kann man sich durch garnix "durchporten".
    Leute, die dies tun hacken oder benutzen Plugins.
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Im normalen minecraft kann man sich doch mit kompässen nach unten porten ;) nach oben, ka ;)
     
    #3
  4. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Schon traurig das man dies als Server Besitzer nicht weiß. ;)

    Schau mal in Worldguard / Commandbook / Essentials gibts die Funktion sich mit einen Compass per Rechtsklick durch Wände zu porten.

    Auch Zombemod hat eine Funktion sich durch Wände zu "buggen".

    Entweder du prüfst diene Permission Nodes oder du schmeißt ein Anti Cheat Plugin wie NoCheat drauf.
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    Das hat NICHTS mit Serverbesitzer sein zu tun! Man Kann und muss nicht alles wissen.
    was ich schlimm finde ist, dass es wirklich solche Hacker etc. gibt...
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.