1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ist es möglich "Commands" direkt im Quellcode zu "registrieren"?

Dieses Thema im Forum "Spigot" wurde erstellt von DJPX, 20. April 2017 um 21:57 Uhr.

  1. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    Mich würde mal interessieren, ob man Commands ohne plugin.yml registrieren kann bzw wie (Ich glaube in WorldEdit wird dies gemacht). Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    MfG DJPX
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Ja, das ist möglich. Dazu brauchst du die CommandMap, welche du in der Implementation der Interfaces PluginManager findest [Field heißt: CommandMap]. Du holst dir mittels Reflection deine CommandMap und kannst darin dann Commands registrieren und musst dazu lediglich die abstrakte Klasse "Command" implementieren.
     
    #2
  4. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    625