Ist Werbung auf Minecraft-Servern legal?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FreakySlimeHD, 1. November 2016.

1. FreakySlimeHD

FreakySlimeHD

Heii Community,

ich wollte euch einmal Fragen ob es Legal ist Werbung auf GommeHD zu machen?
    Mit Werbung meine ich z.B.: Für andere MC Server, Youtube Kanäle oder Websiten

Es ist nur eine kleine Frage, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

PS: Nicht das ich es machen möchte, es Interessiert mich nur. :D

2. pinkpoint

pinkpoint

Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    Ausprobieren und abwarten :D

Bei mir bekommst Du garantiert als Quittung Dauerban.

3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Dafür kannst du auf dem lieben Gommehd.net Server einen Lifetime Band bekommen. Liegt dabei aber in der Hand des jeweiligen Moderators.

Bei mir würdest du auf jedenfall einen Lifetime ban kassieren ;)

4. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    Fremdwerbung ist eigentlich auf so ziemlich jedem Minecraft-Server verboten.
    Wenn du Werbung für deinen YouTube-Kanal machst, der nichts mit Minecraft zu tun hat ... na ja, Fremdwerbung ist es wohl nicht, aber es stört trotzdem den Chat.
    Ich würd's wahrscheinlich eher lassen.

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Natürlich, manche Serverbesitzer finden anhand der IP-Adresse deinen Wohnort heraus und schicken direkt einen Prügeltrupp vor deine Haustür, die in dein Haus einbrechen, dich fesseln und knebeln und deinen PC mitnehmen. Dazu werden direkt über dein Haus so Toilettenpapier-Rollen geworfen, dass man sogar aus dem All "GommeHD" erkennen kann.

Es ist (juristisch gesehen) völlig okay, aber weder für den Server noch für deinen Server besonders hilfreich. Stichwort "Hater".

6. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Was ist das alleine für eine Sinnlose und dumme Frage? Ich meine tut mir leid, aber darf ich jemanden erschießen ohne Konsequenzen zu haben?
    Du willst auf einem MC-Server Werbung für andere machen? -> Bestimmt erlaubt!

Du willst auf einem MC-Server Werbung für andere Youtuber / Man selber machen? Definitiv erlaubt!

Du willst Werbung für andere Webseiten machen? - Erlaubt!

*ironie aus*

Ich meine ernsthaft, alleine für diese Frage müsste man Gesperrt werden. - Spaß bei Seite. Wenn das ne ernsthafte Frage war dann lass dir Versichern das Leute wie Werbung machen die wohl meistgehassten Leute der Welt sind in Augen von Minecraft-Server Besitzern.

Leute die sich an den Erfolg anderer Hochziehen möchten und -Spieler klauen- wollen sind mehr als verhasst.

7. Watteschaf

Watteschaf

Man geht mit dem Server eine Vertragsbeziehung ein. Wenn der Server das ordentlich regelt wäre deine Aussage sicherlich falsch. Auch wenn sich da keiner die Mühe machen wird.