• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

iSunfleX stellt sich vor!

iSunfleX

Minecrafter
Minecraft
iSunfleX
Zu Mir:
Schönen Nachmittag liebe Minecraftler, meine Name ist Marco und bin 26 Jahre alt.
In Minecraft und sonstigen Games, Foren, YouTube, oder Instagram heiße ich iSunfleX.

Zu Minecraft:
Spiele Minecraft seit etwa 5 Jahren und baue gerne in verschiedenen Stilen. Sei es Modern oder Mittelalterstil, es ist alles dabei. :D
Hauptsächlich baue ich auf meiner Einzelspieler-Map im Creative Mode und nehme das für ein paar YouTube Videos auf.
Habe aber auch bereits auf mehreren Servern gespielt und als Architekt / Supporter fungiert.

YouTube:
Falls Ihr Interesse habt euch selbst ein Bild von meinen Bauwerken zu machen, dann schaut doch gerne bei mir auf meinem YouTube-Channel vorbei.
YouTube: https://www.youtube.com/user/iSunfleX

Falls euch die Videos gefallen oder vielleicht auch nicht, zeigt es doch gerne mit einer Bewertung.
Über jede Art von konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen.

in diesem Sinne
iSunfleX

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Osterei Experte
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied