ITEM SPAWNER [MCEDIT Tutorial]

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Drone552, 12. November 2013.

  1. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Hey Leute!

    Ich habe hier mein zweites Tutorial für euch. Es handelt sich um Item Spawner, welche ihr mit MCEDIT und ein paar Filtern für dieses Programm erstellen könnt. Dies funktioniert mit allen Items!

    Alle Downloadlinks findet ihr in der Videobeschreibung..

    http://youtu.be/BIgMH9IXvg4


    [YOUTUBE]BIgMH9IXvg4[/YOUTUBE]​

    WICHTIG: Da dies mein zweites Tutorial und auch erst mein 30tes Video auf YouTube ist, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen! ;)

    Ich hoffe, ihr könnt damit ein paar coole Sachen bauen! :)

    MFG Drone552
     
    #1
  2. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    kannst du auch n tut machen über custom mob spawner ? :> ich such schon lang nach so einem
     
    #2
  3. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Ja, kann ich machen.
     
    #3