Item undropbar Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 2. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Undroppbares Item Plugin

    Hey Leute,

    ich hatte mal ein Plugin auf meinen ganz alten Server wo du ein Item im Inventar hattest und es nicht droppen konntest also es kamm immer weider wenn man versucht hat es weg zuwerfen. Ich kenn den Namen nicht mehr kenn ihr eins ? währe super wenn ich das Item Teleporter nennen könnte.



    MfG Buckzor
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    CustomJoinItems
     
    #2
  3. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Ist ein super Plugin aber ich will dass man die Position nicht ändern kann dass es immer dort bleibt wo ich es einstelle
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Slotlock benutze ich dafuer, das gsht eigentlich ganz gut. Am besten nimmst du noch Adzdropcobtrol dazu.
     
    #4
  5. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Willst du, dass man nur ein bestimmtes Item nicht Droppen kann oder man nichts Droppen kann?
     
    #5
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Dafür hat das Plugin eine Config. ;)
     
    #6
  7. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    @bformine nein du kannst in der Config einstellen z.b. dass du es nach jeder Map Wechsel wieder kriegst oder dass du es nicht mit Q droppen kannst aber wenn du dein Invtar öffnest kannst du es verschieben und auch z.b. im Gamemode einfach reinwerfen

    Ich versuche mal jetzt das was Mysteryworldler meinte.
     
    #7
  8. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Hmm. Wozu ist denn dann Block-Movement: true
    :)
     
    #8
  9. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Najaa bei WorldGuard kann man ja den Flag drop-item oder so um nichts zu droppen aber Items im Inventar kann man halt noch verschieben
     
    #9
  10. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    CustomJoinItems läuft am besten! danke bformine
     
    #10