Items /i Black list

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von craftingyourself, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    hey gibt es kein Plugin wo ich usern /i geben kann (Weiß das geht auch in essentials)
    aber wo ich auf einer Black list items setzen kann die sie nicht bekommen können wie Bedrock und op apfel
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077


    Wow! Du fragst etwas und gibst dir im Grunde selbst die Antwort drauf, Glückwunsch ;)

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Ich glaube, er meint damit, dass er weiß, dass /i mit Essentials geht.
    Mit Essentials kannst du Items auf eine Itemspawn-Blacklist setzen, das geht, glaube ich, in der config.yml.
    Ansonsten kannst du den Usern einfach folgende Permissions wegnehmen:
    -essentials.itemspawn.item-[itemid]
    Also den Usern einfach die Permission geben mit einem Minuszeichen davor. ;)
     
    #3
  4. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    aso danke werde ich mal machen es gibt in der config.yml eine black list aber die geht nicht
     
    #4
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Dann einfach mit Permissions lösen. ;)
    Wobei ich eher denke, dass du die Blacklist falsch verwendest ^^.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.