1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Items /i Black list

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von craftingyourself, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    hey gibt es kein Plugin wo ich usern /i geben kann (Weiß das geht auch in essentials)
    aber wo ich auf einer Black list items setzen kann die sie nicht bekommen können wie Bedrock und op apfel
     
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075


    Wow! Du fragst etwas und gibst dir im Grunde selbst die Antwort drauf, Glückwunsch ;)

    MFG
    rBxxx
     
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Ich glaube, er meint damit, dass er weiß, dass /i mit Essentials geht.
    Mit Essentials kannst du Items auf eine Itemspawn-Blacklist setzen, das geht, glaube ich, in der config.yml.
    Ansonsten kannst du den Usern einfach folgende Permissions wegnehmen:
    -essentials.itemspawn.item-[itemid]
    Also den Usern einfach die Permission geben mit einem Minuszeichen davor. ;)
     
  4. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    aso danke werde ich mal machen es gibt in der config.yml eine black list aber die geht nicht
     
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Dann einfach mit Permissions lösen. ;)
    Wobei ich eher denke, dass du die Blacklist falsch verwendest ^^.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.