1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

itsRealz sucht als Server-Netzwerk: Architekten, sowie 2 Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItsRealz-Servernetzwerk, 3. März 2015.

  1. ItsRealz-Servernetzwerk
    Offline

    ItsRealz-Servernetzwerk

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir, das itsRealz Minecraft Server-Netzwerk sucht mal wieder dringend Architekten sowie 2 Supporter! Aber nun erst einmal zu uns! Das Team besteht bis jetzt aus einem Owner und einem Admin. Unser Ziel ist es unseren eigenen kleinen Survival (RealLife) Server aufzubauen. Dieser soll so gut es in Minecraft umsetzbar ist so realitätsnah wie möglich gehalten werden. Es sind z.B. verschiedene Kontinente, oder verschieden Shops für Spieler geplant! Der enstsprechende Minecraft Server, sowie der TeamSpeak Server sind bereits vorhanden. Und zu diesem riesigen Vorhaben brauchen wir eure Hilfe!


    Die Architekten
    Hierbei bräuchten wir effiziente und stets hilfsbereite Architekten, welche:
    -eventuelle Vorkenntnisse mit verschiedenen Plugins (WorldEdit, WorldGuard)
    -sich gut in verschiedensten Baustilen und im Allgemeinen mit dem Bauen in Minecraft auskennen,
    -möglichst motiviert sind, um viel zu bauen,
    -mindestens 15 Jahre
    -Pünktlichkeit
    -eigene Ideen, also Kreativität
    -eine schriftliche bzw. mündliche Bewerbung (wird nachfolgend näher erläutert)
    sind/haben müssen.

    Die Supporter
    Außerdem schreiben wir 2 Ränge als Supporter aus, welche:
    -eventuelle Vorkenntnisse im Umgang mit verschiedenen Plugins/Foren
    -hilfsbereit, pünktlich, motiviert
    -eigene Ideen für den Server
    -eine schriftliche bzw. mündliche Bewerbung (wird nachfolgend näher erläutert)
    -mindestens 15 (auch schon jünger, aber es muss dann die "Reife" vorhanden sein)
    sind/haben müssen.


    Die schriftliche Bewerbung
    Ihr könnt euch also nun durch eine Bewerbung in unser Team eingliedern! Aber wie läuft das ganze egtl. ab?
    Nun, habt ihr nun "Blut geleckt" und wollt uns bei userem großen Projekt handwerklich oder als Supporter unterstützen so schreibt einfach eine E-Mail an: itsrealz.servernetzwerk@gmail.com, sendet uns eine private Nachicht, oder schreibt eure Vorkenntnisse, eure Interessen und im Allgemeinen über euch und eure Person in diesen Thread! Sobald wir eure Bewerbung begutachtet haben, werden wir euch über das Forum oder die anderen gegeben Plattformen kontaktieren! Das mündliche Gespräch sowie das Vorbauen als Architekt wird selbstverständlich zu einem für euch passenden Zeitpunkt auf unserem TeamSpeak 3 Server bzw. auf unserem Minecraft Server erfolgen.


    Also wir hoffen euch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
    Euer itsRealz Team
     
    #1
  2. Berde
    Offline

    Berde

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    BerdeZockt
    Hallo itsRealz Team,

    ich bewerbe mich als Supporter für euren Server.
    Ich selber : Mit 12 Jahren bin ich zwar jung, aber dafür auch sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich spiele täglich Minecraft, weil es mir sehr viel Spaß bereitet.
    Außerdem spiele ich Tennis.

    Zum Server : ich würde immer wenn ich online bin auch Zeit auf dem Server verbringen.
    Ich würde euch auch sehr gerne eine Minigame Idee vorstellen.

    Kontaktieren könnt ihr mich auf Skype, wo ich genau wie Ingame Berdezockt heiße.

    Ich hoffe, dass ihr mich aufnehmen werdet.
    LG Berde
     
    #2