• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

iTz_Proph3t´s kleine Gaming-Streams

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Osterei Experte
Moderator
Hi,

es ist mal wieder so weit, ich wag mich etwas ans Streamen. Dieses mal jedoch nicht mit dem MCSEU-Account, sondern einfach etwas ruhig und privat mit meinem eigenen, ihr seid gerne alle eingeladen, sich dazuzugesellen, im Chat euch auszutauschen und mir beim spielen und failen zuzusehen ;)

Erwarten könnt ihr folgende Spiele:
- Natürlich Minecraft, sowohl Modded als auch eventuell die 1.14
- Dota 2 und CS:GO als die Kompetitiven Spiele.
- Aufbau/Strategie-Spiele wie Civilization, Cities:Skyline, Planet Coaster

Und direkt heute zum Start die Closed Alpha von Satisfactory, einem Survival/Automatisierungs-Spiel aus der First Person.

Ich freue mich natürlich auf jeden, der einschaltet, sich im Chat beteiligt und vlt. sogar einen Follow da lässt. Vlt. kann man ja auch mal Spiele zusammen spielen, wenn wir genug sind ;)

Bis im Stream

iTz_Proph3t

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Ich hab keine Ahnung von CSGO, ich will nur wissen ob da Headshots verteilt werden, bitte halte dich an die vorgegebene Skala sonst unfollow und unsub.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Minecraft
soeren1987
Meißtens schießt er den Löwe immer ab und jedesmal meint Daniel das er der Pro ist, aber dann kommt unser Prophet und die Sache ist klar...

iTz_Proph3t

Osterei Experte
Moderator
Als kleiner Appetithappen für euch und als kleine Warnung für @Daniel , dass er bei einem 1vs1 höchstwahrscheinlich kassieren wird, hier etwas professionelles CS:GO Gameplay

iTz_Proph3t

Osterei Experte
Moderator
Plan für KW12 vom 18.03. bis 24.03.2019

Montag ab 19 Uhr
- Minecraft Hardcore

Dienstag ab 18/19 Uhr
- Satisfactory Early Access Release

Mittwoch ab 19 Uhr
- Satisfactory

Donnerstag ab 18/19 Uhr
- Satisfactory

Hier gehts zum Stream.

Ich freue mich über jeden Zuschauer, über jede Chatnachricht und vor allem über jeden Follow ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +4
    Oben