1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik iTz_Proph3t sucht ein neues Gesicht

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 20. Februar 2016.

1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Guten Morgen, Tag, Abend, Nacht, oder wann auch immer ihr das hier lesen solltet,

wer schon längere Zeit auf dem Forum aktiv ist, wird vlt. Wissen, dass mein Profilbild doch schon etwas älter geworden ist. Da ich für die Zukunft etwas vorsorgen möchte, suche ich jetzt ein neues Profilbild. Dies wird in allen Bereichen Anwendung finden, in denen ich mich aufhalte, so z.B.
    • Minecraft-Server.eu
    • Google-Account
    • Steam
    • Origin
    • weitere Foren/Seiten, auf denen ich als iTz_Proph3t aktiv bin
    Anforderungen habe ich keine speziellen, es sollte bloß auf kein Spiel bezogen sein, eurer Kreativität ist also keine Grenze gesetzt.

Solltet ihr eine Bezahlung, Vergütung, Belohnung o.Ä. erwarten, so schreibt mich gerne Privat an.

Ich freue mich auf Antworten und eventuelle Kunstwerke.

MfG

iTz_Proph3t

adagi gefällt das.
  2. Gamerboy92

Gamerboy92

Zwischenfrage: Wieso musst du für die Zukunft etwas vorsorgen?! :?

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nunja, ich habe vor, den Namen auch in Zukunft noch zu verwenden, weshalb ein neues, aktuelles Bild nicht schlecht wäre.