1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ItZMichii bietet sich an..

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ItZMichii, 19. Mai 2015.

?

Gefällt dir meine Bewerbung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juni 2015
  1. Nein, nicht wirlich.

    55,6%
  2. Sie war ganz okay.

    27,8%
  3. Sie war ganz gut.

    11,1%
  4. Sie war perfekt! :) Weiter so!

    5,6%
  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Sehr geehrte/r Leser/in,
    Mein Name ist Michael und ich möchte hiermit ankündigen, dass ich eine Stelle als Developer suche.
    Ich programmiere Bukkit bereit seid 1 Jahr und kenne mich sehr gut aus.
    Ich bin zwar leider 12 Jahre alt, kenne mich trotzdem sehr gut aus, da ich schon früh angefangen habe mich damit zu interessieren.
    Falls sich jemand findet der Programmierer ohne Altersbegränzung sucht, wäre ich bereit da technisch mit zu helfen.
    Ich wohne zurzeit in Schleswig-Holstein und gehe in die 6. Klasse auf ein Gymnasium.
    Meine Hobbys sind: Longboard fahren, Badminton spielen und Programmieren. ^.^
    Ich kenne mich im Bereich Bukkit/Spigot gut aus und versuche in den nächsten Wochen ebenfalls Bungeecord zu lernen.
    Ich biete mich auf einem Server an, aber mag nicht so gerne diese langeweiligen eintönigen Netzwerke, deswegen bitte ich drum
    nur Anfragen zu bekommen die andere Konzepte haben so wie zum Beispiel: Roleplay, Citybuild, PvP aller Art.
    Falls Sie mir nicht glauben, dass ich mit meinem Alter schon programmieren kann habe ich natürlich Referenzen, die ich leider nur
    per E-Mail / Skype versenden kann, da ich meine Projekte nicht öffentlich zeigen möchte.
    Alle meine Projekte gehören dem Server und werden nicht öffentlich gestellt!
    Meine Stärken sind, dass ich sehr geduldig bin, fleißig an Projekten arbeite und sehr aktiv bin. Auch kann ich sehr gut (für mein Alter)
    die deutsche Rechtschreibung beheerschen und relativ gut Englisch sprechen / schreiben.
    Schwächen habe ich leider wie jeder andere auch. ^.^
    Eine davon ist, dass ich manchmal aber selten faul sein kann wenn mir Projekte zu langeweilig oder uninteressant werden.
    Ebenfalls kann ich es einfach nicht leiden wenn andere mich nerven oder beleidigen.
    P.S: Falls Sie denken, weil ich mit 12 Jahren noch relativ jung bin, mich nicht benehmen kann ist es falsch.
    Ich weiß mich in jeder Situation zu benehmen und verhalte mich auch so gut wie möglich im Chat etc.

    Meine Kontaktmöglichkeiten sind:
    Skype: Leider aus privaten Gründen nur per PN anfragbar!
    E-Mail: ItZ_Michii@web.de
    Twitter: @michaelhandy007
    Oder auch natürlich per PN. ^.^

    Danke im Vorraus, falls Ihnen meine kleine 'Bewerbung' und/oder Stellensuche
    gefallen hat.
    Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte über die Kontaktmöglichkeiten.

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Referenzen ?
     
    #2
    Valgonir gefällt das.
  3. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Bitte lese dir mein Beitrag richtig durch bevor du antwortest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Damit meinte ich, ob du neben deinen, sicherlich qualitativ hochwertigen Referenzen, die du uns nicht zeigen kannst, weil sie ja so hochwertig, geheim und exklusiv sind, noch andere Sachen vorweisen kannst.
     
    #4
    Majoox und MrPyro13 gefällt das.
  5. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Ahso, tut mir leid da habe ich dich wohl falsch verstanden und übertreib bitte nicht.. soo mega hochwertig sind sie nicht, jedoch kann ich sie nicht zeigen da sie anderen Servern gehören.
    Wenn du möchtest kannst du mir auch eine "Aufgabe" geben das kann ich dann machen und dir als Referenz vorzeigen..

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dann frag die anderen Server.
     
    #6
  7. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen OffTopic ist, du hast ja gefragt, ob uns
    deine Bewerbung gefällt (Umfrage).

    Für welche Antwortmöglichkeit ich abgestimmt habe, kannst du ja nachschauen, aber ich möchte das Ganze natürlich
    auch begründen, damit du daraus vielleicht etwas lernst und deine Suche überarbeitest.

    Die äußere Form ist echt nicht schön. Als ich das so auf meinem Bildschirm gesehen habe, hatte ich eigentlich keine Lust das zu lesen,
    da einfach alles zusammengequetscht ist, nicht eine Leerzeile vorhanden ist, keine genaue Gliederung bzw. Übersicht zu erkennen ist und
    ab und zu mal ein Begriff in Fettdruck geschrieben wurde.

    Deine Rechtschreibung ist leider auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ;)
    Ich weiß, du hast ja geschrieben, dass du erst 12 Jahre alt bist, aber um seriös zu wirken und ernst genommen zu werden,
    solltest du auf so etwas achten.
    In manchen Sätzen fehlt ein Komma, andere wiederum ergeben keinen Sinn und ab und zu ist mal ein Wort falsch geschrieben.
    Es gibt schließlich auch Hilfen im Internet.
    Ich persönlich lege ziemlich viel Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und den Satzbau. Meist merke ich schon nach den ersten Zeilen, ob ich mir den Thread wirklich durchlesen möchte, oder ob ich mir die Zeit ersparen kann.

    Dass du deine Referenzen hier vielleicht nicht veröffentlichen kannst, kann man unter Umständen verstehen, aber du nennst sie ja nicht mal. Ein grober Überblick, was du schon programmiert hast, wäre vielleicht hilfreich. Ob es nur ein Einzeiler ist oder doch ein komplexeres Plugin.

    Und da wären wir auch schon beim letzten und wichtigsten Punkt deiner Stellenausschreibung, der Programmierung.
    Du bist 12 Jahre alt und behauptest, dass du programmieren kannst.
    Dann darf ich dich doch sicherlich zum einen fragen, wann du angefangen hast und wie du es erlernt hast. Zum anderen würde mich interessieren, ob dir der Begriff OOP etwas sagt.
    Denn es gibt einen Unterschied zwischen Programmieren und "Programmieren", if you know what I mean.

    Fazit: Wenn du wirklich erst genommen werden möchtest und ein Serverteam suchst, solltest du das Ganze nochmals überarbeiten ;)

    MrGoms
     
    #7
    LoganBwDE und Äpfelchen gefällt das.