1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

ItZMichii stellt sich vor..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ItZMichii, 18. Mai 2015.

?

War meine Rechtschreibung gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juni 2015
  1. Nein, nicht wirlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sie war ganz okay.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie war ganz gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sie war perfekt! :) Weiter so!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Sehr geehrte/r Leser/in,
    Mein Name ist Michael und ich möchte mich hiermit als Neuer bei Minecraft-Server.eu vorstellen.
    Ich bin am 26.09.2002 geboren und lebe zurzeit glücklich bei meinen Eltern in Kiel.
    Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse auf ein Gymnasium.
    Meine Hobbys sind: Longboard fahren, Badminton spielen und Bukkit programmieren.
    Ich bin am 18.05.2002 neu hier. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
    Wie ich bereits erwähnt habe kann ich Bukkit / Spigot Plugins programmieren.
    Meine Stärken sind, dass ich mit meinem Alter gut die Rechtschreibung beheersche, sehr geduldig bin
    und auch bei meinen Projekten fleißig bin.
    Meine Schwächen sind, dass ich manchmal aber selten faul bin und nicht so oft online bin. (1-2 Stunden täglich).

    Ich brauche zurzeit auch noch einen Designer und Homepage-Developer der mir eine eigende Website und
    ein eigendes Profilbild / eine Signatur designt. Wäre auch cool wenn sich jemand melden würde der Lust dazu hat. :)

    Das wars mit meiner kleinen Vorstellung über mich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo und Willkommen ItZMichii!

    Da du anscheinend sowieso schon im Bereich der Programmierung unterwegs bist sollte es nicht all zu schwer für dich sein HTML CSS und PHP zu lernen :p Gerade HTML ist eine sehr einfach Sprache ^^
     
    #2
  3. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Danke erstmals für dein "Wilkommen". :D
    Ich programmiere zwar, aber nur Java. Ich habe auch schon mit HTML5 angefangen aber habe leider
    selbst nicht genug Zeit dazu und ich möchte gerne eine Homepage die schön im Flat-Design gehalten ist
    und auch etwas professioneller ist. Zu so etwas bin ich leider noch nicht fähig und es würde zu lange dauern wenn ich
    jeden Tag 1 Stunde dran sitze und erstmal eine neue Programmiersprache dazulerne. ^^
    Trotzdem danke für dein Tipp,
    #push
    Wenn sich jemand findet der Homepages programmiert oder Designt bitte per PN melden! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #3