1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ja, ich bin ein Mädchen. Na und?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ItsMissJazz, 12. Januar 2016.


  1. ItsMissJazz
    Offline

    ItsMissJazz

    Hello, ich dachte mir, ich stelle mich dann auch mal vor. Macht man ja so, wenn man neu irgendwo ist. :)
    Ich heiße eigentlich Jasmin, die meisten nennen mich aber Jas oder halt eben Jazz, die Schreibweise ist ja auch völlig egal. Ich bin 18 Jahre alt und ja, du hast es richtig erkannt: Ich bin weiblich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mindestens so gut und gerne zocken kann, wie es ein Junge tut. Mal ehrlich, die meisten Kerle verhalten sich echt ziemlich merkwürdig, wenn Mädchen in die Lobby joinen, was ich echt mega affig finde. Ich hasse es, wenn ich unterschätzt werde aufgrund meines Geschlechts und mich niemand ernst nimmt. Genau so hasse ich es aber auch, wenn ich in Watte gepackt werde und die Typen sich fast überschlagen um mir sämtlichen Scheiß zu besorgen. Wenn ich das wollte, dann wäre ich ganz einfach Hackerin und nicht auf der Suche nach einem kleinen Server zum gemeinsamen Zocken... was mich auch gleich zum Punkt bringt.
    Ich bin hier einfach nur auf der Suche nach einem klein gehaltenen Vanilla-Server mit einer kleinen Community zum gemeinsamen farmen und bauen, gerne auch mit TS3-Channel. :) Am besten wäre es natürlich, wenn die Leute auf dem Server auch 18+ wären. Ob nun andere Damen oder nur Typen dort sind, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich werde als vollwertiges Mitglied akzeptiert und nicht als sprechende Vagina. :D
    Das wars dann auch erstmal, wenn ich noch etwas zu meiner Person wissen wollt könnt ihr mir gerne eine PN senden.
    LG itsmissjazz
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Loewengrube
    Ein herzliches Willkommen in der MCSEU-Community ;)

    MfG
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    jens1o
    Moin!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. LottaXL
    Offline

    LottaXL Showcase Gewinner

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen Jazz ;) Schön dich kennenzulernen.
    Ich kann dich beruhigen. Es gibt genügend Frauen/Mädchen, die MC spielen. Ich bin selber in der Führungsriege eines eigenen gut laufenden Servers und da bin ich auch nicht das einzige weibliche (Führungs-)Wesen hier bei den eingetragenen Servern. Aus meiner Sicht ist eine Frau/ein Mädchen absolut keine Seltenheit beim MC-Spielen. Bei meinem Server schätze ich den weiblichen Anteil sogar auf 40 % - Tendenz steigend. Von daher: Viel Spaß beim Spielen - du bist nicht allein ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    571
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Clymb3r
    Hey Lo,

    ja das stimmt. Viele machen ein Fass auf weil ne Frau zockt. Bei uns in der Region ist das keine Seltenheit das Frauen zocken. Ruhrpott halt. Aber auch ich wünsche dir Viel Spaß und hoffe das man dich öfters im Forum lesen wird, und nicht nur wie viele Mädels hier in der Spamm-Ecke.

    Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. ItsMissJazz
    Offline

    ItsMissJazz

    Dankeschön, leider habe ich als Frau in der MC-Welt nicht viele gute Erfahrungen machen dürfen. Von "Ey, zeig mal Nacktbilder" bis hin zu "Geh mal zurück in die Küche" war eigentlich schon alles dabei. :D Ich glaube da können viele andere Frauen/Mädchen, die zocken auch ein Liedchen von singen. Deswegen wäre es echt mal cool, wenn mal ein vernünftiger Server dabei wäre mit etwas Niveau. :)
    LG ItsMissJazz
     
  8. WolfezzBlazer
    Offline

    WolfezzBlazer

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    WolfezzBlazer
    Leider sind Server ohne Kindergarten-Niveau so selten, wie Wasser in der Wüste...
    Btw. willkommen :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. Glumandala
    Offline

    Glumandala Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Glumandala
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ^^
     
  10. MasterArrow
    Offline

    MasterArrow

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich armselig in einer art und weiße, dass man hier extra betont dass man ein Mädchen ist. Auch dass sich die meisten Kerle komisch verhalten wenn ein Mädchen in die Lobby Joint ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich noch nie gesehen...
    Vielleicht will man hier einfach Aufmerksamkeit erlangen.

    Aber naja okay..
     
  11. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    571
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Clymb3r
    Im Gegensatz zu dir, ist mir das Aufgefallen und fällt mir weiterhin sehr auf. Auch wenn man weibliche Bewerberinnen hat wird das meist von den männlichen Kameraden nur angelächelt. Mir fällt es in 75% der großen Server besonders auf. Von daher Augen auf statt nur mit dem Kopf durch die Wand.
     
  12. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Bist du ein Mädchen?
     
  13. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    571
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wer genau jetzt?
     
  14. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Asgarioth
    Es zwingt Dich niemand, es zu lesen... geschweige denn zu kommentieren. Warte mal, wo sind wir hier ... ahhh, im Vorstellungs-Thread. Nene, hast schon recht. Eine Frechheit ist das, den zu missbrauchen und sich mit ein paar Sätzen vorzustellen. *auf den Scheiterhaufen mit Ihr!*

    @ItsMissJazz: Herzlich willkommen und viel Glück bei der Serversuche. Es ist etwas dran an dem was Du schreibst, ich kann auch @MappleTV nur zustimmen. ^^
     
  15. MasterArrow
    Offline

    MasterArrow

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Falls du es nicht bemerkt haben solltest, besteht ihre "Vorstellung" zu 90% aus einer Schilderung auf eine scheinbar Problematischen Alltags Situation. Und wenn sie es so schlimm findet sollte sie nicht rum heulen sondern Handel. Das hat jedenfalls wenig mit einer Vorstellung zu tuen.

    Es wird hier mindestens eine Person geben die Fragen wird:
    Was soll sie deiner Meinung nach tuen?!

    Antwort: Ich weiß nicht was sie tuen soll.. aber hier deswegen rum zu Jammern wird ihr auch nicht helfen.

    Auch will ich noch was vorweg sagen bevor hier wieder die typischen Hates(die man aus der YT-Community kennt) kommen wenn man seine Meinung gegen die breite Masse wirft:
    Ich habe nichts gegen Frauen, aber ich finde generell es bringt nichts über Probleme andauernd zu reden.. man sollte auch Handeln sonst ändert sich nichts.. siehe diese nervtötende Flüchtlingskrise.