1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ja, ich bin ein Mädchen. Na und?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ItsMissJazz, 12. Januar 2016.

1. ItsMissJazz

ItsMissJazz

Hello, ich dachte mir, ich stelle mich dann auch mal vor. Macht man ja so, wenn man neu irgendwo ist. :)
    Ich heiße eigentlich Jasmin, die meisten nennen mich aber Jas oder halt eben Jazz, die Schreibweise ist ja auch völlig egal. Ich bin 18 Jahre alt und ja, du hast es richtig erkannt: Ich bin weiblich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mindestens so gut und gerne zocken kann, wie es ein Junge tut. Mal ehrlich, die meisten Kerle verhalten sich echt ziemlich merkwürdig, wenn Mädchen in die Lobby joinen, was ich echt mega affig finde. Ich hasse es, wenn ich unterschätzt werde aufgrund meines Geschlechts und mich niemand ernst nimmt. Genau so hasse ich es aber auch, wenn ich in Watte gepackt werde und die Typen sich fast überschlagen um mir sämtlichen Scheiß zu besorgen. Wenn ich das wollte, dann wäre ich ganz einfach Hackerin und nicht auf der Suche nach einem kleinen Server zum gemeinsamen Zocken... was mich auch gleich zum Punkt bringt.
    Ich bin hier einfach nur auf der Suche nach einem klein gehaltenen Vanilla-Server mit einer kleinen Community zum gemeinsamen farmen und bauen, gerne auch mit TS3-Channel. :) Am besten wäre es natürlich, wenn die Leute auf dem Server auch 18+ wären. Ob nun andere Damen oder nur Typen dort sind, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich werde als vollwertiges Mitglied akzeptiert und nicht als sprechende Vagina. :D
    Das wars dann auch erstmal, wenn ich noch etwas zu meiner Person wissen wollt könnt ihr mir gerne eine PN senden.
    LG itsmissjazz

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ein herzliches Willkommen in der MCSEU-Community ;)

MfG

jensIO und MappleTV gefällt das.
  3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Moin!

MappleTV gefällt das.
  4. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen Jazz ;) Schön dich kennenzulernen.
    Ich kann dich beruhigen. Es gibt genügend Frauen/Mädchen, die MC spielen. Ich bin selber in der Führungsriege eines eigenen gut laufenden Servers und da bin ich auch nicht das einzige weibliche (Führungs-)Wesen hier bei den eingetragenen Servern. Aus meiner Sicht ist eine Frau/ein Mädchen absolut keine Seltenheit beim MC-Spielen. Bei meinem Server schätze ich den weiblichen Anteil sogar auf 40 % - Tendenz steigend. Von daher: Viel Spaß beim Spielen - du bist nicht allein ;)

ItsMissJazz und jensIO gefällt das.
  5. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Hey Lo,

ja das stimmt. Viele machen ein Fass auf weil ne Frau zockt. Bei uns in der Region ist das keine Seltenheit das Frauen zocken. Ruhrpott halt. Aber auch ich wünsche dir Viel Spaß und hoffe das man dich öfters im Forum lesen wird, und nicht nur wie viele Mädels hier in der Spamm-Ecke.

Grüße

ItsMissJazz und jensIO gefällt das.
  6. ItsMissJazz

ItsMissJazz

Dankeschön, leider habe ich als Frau in der MC-Welt nicht viele gute Erfahrungen machen dürfen. Von "Ey, zeig mal Nacktbilder" bis hin zu "Geh mal zurück in die Küche" war eigentlich schon alles dabei. :D Ich glaube da können viele andere Frauen/Mädchen, die zocken auch ein Liedchen von singen. Deswegen wäre es echt mal cool, wenn mal ein vernünftiger Server dabei wäre mit etwas Niveau. :)
    LG ItsMissJazz

7. WolfezzBlazer

WolfezzBlazer

Minecraft:
    WolfezzBlazer
    Leider sind Server ohne Kindergarten-Niveau so selten, wie Wasser in der Wüste...
    Btw. willkommen :D

Glumandala und ItsMissJazz gefällt das.
  8. Glumandala

Glumandala Entwickler Moderator

Minecraft:
    Glumandala
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ^^

9. MasterArrow

MasterArrow

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich armselig in einer art und weiße, dass man hier extra betont dass man ein Mädchen ist. Auch dass sich die meisten Kerle komisch verhalten wenn ein Mädchen in die Lobby Joint ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich noch nie gesehen...
    Vielleicht will man hier einfach Aufmerksamkeit erlangen.

Aber naja okay..

10. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Im Gegensatz zu dir, ist mir das Aufgefallen und fällt mir weiterhin sehr auf. Auch wenn man weibliche Bewerberinnen hat wird das meist von den männlichen Kameraden nur angelächelt. Mir fällt es in 75% der großen Server besonders auf. Von daher Augen auf statt nur mit dem Kopf durch die Wand.

11. Handtuchstaender

Handtuchstaender

Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Bist du ein Mädchen?

12. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Wer genau jetzt?

13. Asgarioth

Asgarioth

Minecraft:
    Asgarioth
    Es zwingt Dich niemand, es zu lesen... geschweige denn zu kommentieren. Warte mal, wo sind wir hier ... ahhh, im Vorstellungs-Thread. Nene, hast schon recht. Eine Frechheit ist das, den zu missbrauchen und sich mit ein paar Sätzen vorzustellen. *auf den Scheiterhaufen mit Ihr!*

@ItsMissJazz: Herzlich willkommen und viel Glück bei der Serversuche. Es ist etwas dran an dem was Du schreibst, ich kann auch @MappleTV nur zustimmen. ^^

14. MasterArrow

MasterArrow

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, besteht ihre "Vorstellung" zu 90% aus einer Schilderung auf eine scheinbar Problematischen Alltags Situation. Und wenn sie es so schlimm findet sollte sie nicht rum heulen sondern Handel. Das hat jedenfalls wenig mit einer Vorstellung zu tuen.

Es wird hier mindestens eine Person geben die Fragen wird:
    Was soll sie deiner Meinung nach tuen?!

Antwort: Ich weiß nicht was sie tuen soll.. aber hier deswegen rum zu Jammern wird ihr auch nicht helfen.

Auch will ich noch was vorweg sagen bevor hier wieder die typischen Hates(die man aus der YT-Community kennt) kommen wenn man seine Meinung gegen die breite Masse wirft:
    Ich habe nichts gegen Frauen, aber ich finde generell es bringt nichts über Probleme andauernd zu reden.. man sollte auch Handeln sonst ändert sich nichts.. siehe diese nervtötende Flüchtlingskrise.