1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jahresrückblick 2011

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Matthias, 1. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Franken
    Das Jahr 2011 war ein seht gutes Jahr für Minecraft-Server.eu. Als im Juni die alte Seite, die noch nichtmal wirklich fertig war, bereits innerhalb kürzester Zeit 1000 Besucher pro Tag erreichte, haben wir nun zum Jahresende über 50.000 Besucher und 430.000 Seitenaufrufe pro Woche. Mit 8500 Servern, 5000 davon aktiv, sind wir weltweit eine der größten Serverlisten.

    Diesen Erfolg hätten wir nicht ohne Euch geschafft, schließlich tragt Ihr eure Server in die Liste ein und habt uns damit zu dieser Größe verholfen. Auch für das kommende Jahr haben wir bereits Pläne, die Serverliste um neue Funktionen zu erweitern.

    Das gesamte Minecraft-Server.eu Team w&uuml;nscht Euch einen guten Start ins neue Jahr!</p>
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Wie wäre es, die Grafiken zu überarbeiten, da ein paar Grafiken kleine Fehler aufweisen (eine Rahmenseite fehlt, Unscharfheit passt nicht zum Stil, usw.)

    Und ich hätte nen noch wichtigeren Vorschlag für die Serverliste:
    Bei meinem Server gibt es nur in bestimmten Welten PvP und nur in bestimmten Welten Tiere und Monster, da viele PvP mögen aber auch viele PvP nicht mögen, sollte es noch eine Auswahlmöglichkeit bei PvP geben: "Beides" oder "Von Welt abhängig", bei Tiere und Monster könnte man das genauso machen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.