1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Java Coder/Server Einrichter gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von WamZlay1, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WamZlay1

WamZlay1

Ich suche ein Java Coder der mir den kompletten Server einrichtet wie ich in will ich würde dafür ihn wenn alles klappt 200 Euro abdrücken
    und naja

Über mich
    Name Jacob
    Alter 18
    Skype wamzlay3 da bitte mich anschreiben
    den Rest erfährt ihr in Skype.

Was den Server einzigartig machen soll

Wir ich mir den Server am Ende Vorstelle
    1)Eigener Client (oder Spout) für
    Eigene Items (Waffen und Rüstungen)
    Eigene Mobs (die um so weiter Mann auf der Welt geht schwer werden)

2)Plugin Heros
    zum Erstellen von die LVLbar sind
    Klassen wie Prista Bogenschütze Krieger Schurke Barbar Beschwörer Magier
    mit Eigenen skills
    Berufe wie
    wie z.b Bergbau Kreuterkunde Rüstungsschmied Waffenschmied
    Bergbau und kreuterkunde auf beschtimpte gebiete Erze Spawnen die nur der Bergbauer abbauen kann die automatisch nach ner zeit respawnen
    Schmiede Klassen müssen craften um später bessere Rüstungen/Waffen zu craften

auf der ganzen Map sollen normale User nicht bauen oder abbauen können bis auf die Erze und Kreuter bei den berufen
    PvP ist auf (außer in PVP arenen)
    Es Wirt auf den Server Seher viele quest geben
    Eigene Dungeons mit Bössen
    Muss man sich vorstellen wie WOW z.b

2. Warcry

Warcry

Und sobald das erste Problem auftritt heuerst du den nächsten Typ für 200 Euro an? Ich denke, wenn man einen Server eröffnen will sollte man zumindest Grundwissen über diesen haben, was bei dir offenbar nicht vorhanden ist. Außerdem ist für so ein großes Projekt eher ein Team als eine Einzelperson notwendig. Vielleicht überlegst du dir das mit dem Server lieber nochmal, ehe du 200 Euro in den Sand setzt.

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Was du möchtest ist ein komplettes RPG. Außerdem scheinst du ja sogar davon auszugehen, dass dir jeman die Map/Items/Klassen/Skillsystem/Wirtschaftsystem erstellt. Für 200€ wirst du da nichts bekommen. Eine Entwicklung wie du sie hier beschreibst "so ähnlich wie wow" kostet locker über 500.000 (vermutlich sogar über ne Million). Alleine wenn man sich man überlegt, was man da alles für Grafikdaten und Sounds braucht. Dazu kommt dann noch sehr rar gesätes Wissen über Questdesign, Balancing, Skripting und Netzwerkcode.

Weil es so schön auf deine Frage passt: http://gamedev.stackexchange.com/questions/90/why-is-it-so-hard-to-develop-a-mmo

Außerdem solltest du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung arbeiten: "Prista", "Kreuterkunde" um nur mal die 2 härtesten Fehler zu nennen. Desweiteren sieht dein Text aus wie einfach lieblos hingeklatscht. Keine Struktur, keine Satzeichen. Und zu deiner Idee, dass dir irgendjemand den Server fertig einrichtet. Nun, das ist besondern lustig. Denn es scheint als würdest du dafür garnichts machen. Warum sollte jemand dir ein komplettes Rollenspiel für 200€ machen, wenn er es auch für sich selbst machen kann?

4. Down

Down

Abgesehen davon, dass ich die Hälfte deines Textes erraten musste. Möchte ich dich darüber aufklären, das wohl Niemand sich dazu bereit erklären wird dir nen eigenen Client zu Schreiben und dir die Plugins Wunsch gemäß anpasst, umschreibt oder gar selbst ein solches Plugin System zusammen zimmert für 200 €.

Es steckt dafür meiner Meinung nach zu viel Arbeit drin. Wenn dies jemand für sich selbst macht oder aus Spaß an der Freude möglicherweise um sich zu testen und um an der Aufgabe zu reifen gut okay, aber das verhält sich auch schwierig wenn man eher der Hobby Programmierer ist.

Es gibt bereits viele Plugins die einige deiner Wünsche erfüllen z.B. AncientRPG für mich immer noch das beste Plugin system für eine Art rpg Server wie du es dir Wünscht. Versuchs doch mal damit, da ich soweit ich mich erinnere einige Probleme mit Heros gibt? (Nicht tot Schlagen wenn es nicht so ist) :)

Ansonsten noch viel Glück bei deiner Suche!

MfG
    Down

EDIT: Da hatte der Vorposter wohl den selben Gedanken :p

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Heroes Rules :D

Was levln, klassen und skills angeht hast du damit ne gute grundlage (mobhealt usw auch anpasspar)
    der rest...spout-forum mal durchforsten einige sachen gibs andere nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.