.Java Datein in .class Datein umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Eddy797, 4. März 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Ich möchte ein Plugin übersetzen und da habe ich die .jar entpackt. Dann waren dann einige .class enthalten die ich in .java dekomplimiert habe. Nun konnte ich die .java Dateien bearbeiten (übersetzen) . Jetzt möchte ich die bearbeiteten java. Dateien wieder in .class Dateien umwandeln damit ich das ganze wieder in die .jar einfügen kann, damit das Plugin erkannt wird. Ich habe auch das Programm Springy damit kann man .jar .zip Dateien öffnen und Dateien einfügen/entfernen ohne die Datei zu entpacken.
    Mit diesem Programm wollte ich später die neuen .class Dateien in die .jar einfügen und die alten entfernen.

    Entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Ich möchte keine .jar sondern eine java. in .class umwandeln.
    Dies am besten über das Programm Eclipse, da diese Variante http://www.javabeginners.de/Grundlagen/kompilieren.php bei mir nicht geklappt hat.
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Du hast hast eine .java datei in eine Class umgewandelt? Meinst du das nicht anders rum?

    Aber ich nenne dir mal beide Wege:

    Mitilfe eines Compilers können .java(Quellcode) dateien zu einer .class Datei (Bytecode) umgewandelt werden.
    Anderster herum benötigst du einen Decompiler:
    http://java.decompiler.free.fr/?q=jdgui
     
    #2
  3. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79

    Oh ja ich brauche also ein Compiler.
    Noch mal zusammengefasst ich habe ein .java datei und möchte diese in eine .class datei umwandeln

    Ich habe mich auch schon mal an diese Anleitung gehalten:
    http://www.javabeginners.de/Grundlagen/kompilieren.php
    aber beim 3. Schritt also beim umwandeln entstehen fehlermeldungen und es wird keine .class erstellt
     
    #3
  4. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    Dann solltest du die Fehler vorher beheben. Falls du Librarys benutzt, gib folgendes ein: javac -cp <Path> <*.java>
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Er hat mir per PN geschrieben, dass es eine Jar werden soll, also hier eine Beschreibung.

    Eclipse:
    • Projekt anklicken
    • links oben auf File
    • Export
    • Java
    • JAR File
    • Projekt anklicken
    • auf rechter Seite classpath und project haken rausnehmen (Benötigen wird nicht für Plugins)
    • Unter "Select the export destination" den Speicherpfad angeben
    • Finish
    • (Fertig ist die Jar)

    NetBeans:
    • Auf das Projekt klicken oder auf eine Datei davon
    • F11 klicken
    • Zu dem Projektpfad navigieren
    • Unter dist liegt dann die Jar
     
    #5